Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 940

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frust
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 00:58 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Also, ich weis ja nicht, was die sich dabei gedacht haben aber das Authentifizierungs-System für GW2 ist ja mal der größte Müll ever.

Client starten, Name/Passwort eingeben und dann muss man auf so eine dämliche Mail warten, wo man sich dann über den Link verifizieren muss und das funzt noch nicht mal richtig. Ok, Stresstest halt aber trotzdem ist das System der letzte Mist.

Da ist das System von B-Net und SWOTOR mit ihren Schlüsselanhänger-Dingern 1000 mal besser, einfacher und vor allem sicherer.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 02:01 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 38
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Hördt
Geschlecht: männlich
Echt jetzt man muss auf eine mail warten um zu zocken ?
da ist j absturzt der Sever vorprogrammiert =)

_________________
5 Gründe, warum ich faul bin:
1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 11:06 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Also ich weiß nicht, was Morti hat. Bei mir war es so:
Benutzername+Passwort, dann Account verifizieren per Mail anklicken und schon war ich drin. Ich musste mich per Mail nicht mehr verifizieren (also ich musste nicht erst meine Mails aufrufen und dann den Account bestätigen, ich konnte auch so zocken). Zum Release wird das dann denke ich bloß 1x gemacht, dann verifiziert man seinen Account per Mail und gut ist. Die Stresstests sind nämlich dazu da, Mechaniken etc. zu testen und da wird dass dann eben sehr stark gemacht, so wie eben gestern, wo jedes Mal eine Mail zur Verifizierung kam.
Das wid aber ganz bestimmt nicht zum Release mehr sein...

Hattest du eigentlich auch solch einen Riesenfrust, als man ankündigte beim Stresstest die Serverkapazität extra zu verringern und man dann sich über eine Stunde aufgrund des zu hohen Traffics nicht einloggen konnte/ständig wieder rausgeworfen wurde?

Nochmal: Dafür sind die Stresstests da. Wenn es ein ganz so großes Problem für dich ist und auch nach Release bestehen bleibt, solltest du dafür lieber die von Arena-Net extra dafür angelegten Foren nutzen, weil bei Beschwerden reagieren die eig. immer recht schnell ;)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2012, 23:59 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
ich sag doch das das müll is ?

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 00:05 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Mitlerweile funktioniert das mit dem Authentifizieren wenigstens.

Umständlich find ich es aber trotzdem und mitlerweile kommts wirklich bei jedem einloggen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 00:22 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
hmhm naja geht aber is trotzdem extrem schlecht ein spiel aufen markt zu bringen das buggt oder beim einloggen probleme macht ...
das is sry wenn ichs sage arm ...
naja war auch zb bei d3 so dw ist das ebenfalls das selbe ...

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 11:11 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Also ich bin von dem Problem mit der Authentifizierung verschont geblieben :king:
Und so ziemlich bei jedem Online-Spiel gibt es am Anfang Probleme, die meisten davon hängen mit der Serverkapazität zusammen. Und ich finde es gut, wie man bei A-Net daran arbeitet, so wurde bereits nach dem Headstart neue Serverkapazitäten zugeschalten und mittlerweile kann sich jeder einloggen. Auch das Handelshaus funktionert richtig und die Gruppen- & Gildenfunktionen klappen nun auch wieder.
Also so arm finde ich das dann nicht. Im übrigen gibt es nur in der EU dieses Problem mit der Authentifizierung, wenn man eine dynamische IP-Adresse hat. Da es sowas in den USA nicht gibt, gibt es da das Problem auch nciht.Also kA, wnn de sich darum kümmern. Derzeit haben sie ja noch mit den ganzen gehackten Accounts zu kämpfen, weil so ein paar sehr viele auf die Phishing-Mails reagierten...

@ Bloody: wo hast du gesagt, dass es Müll ist?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 19:24 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Nur um das mal klar zu stellen:

Das Spiel ist WIRKLICH gut. Als ich diesen Thread erstellt habe, war ich einfach nur genervt, weil ständig die Verbindung abgebrochen ist und ich bei jedem einloggen erstmal in meinen Mail-Account gehen musste. Muss ich zwar jetzt auch aber wenigstens kann ich jetzt größtenteils spielen, ohne dass ich ständig vom Server fliege.

Find halt das System, was die sich da ausgedacht haben einfach nur grottig und nicht wirklich gut überlegt.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frust
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2012, 10:23 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Es ist halt grottig für die EU. Die Amis haben keine Probleme, die Authentifizieren 1x und das war's. Aber ich denke, dass da bald auch mal nachgebessert wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker