Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2891

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 20:32 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Nero hat geschrieben:

Zu dem ist es des öfteren so das Spiele sich mitlerweile immer ähnlicher sind. Irgendwas gibt es meistens was do so ähnlich ist wie dort und was hier nur etwas verbessert oder abgeändert ist usw. Es ist halt mitlerweile nicht mehr so einfach etwas vollkommen neues zu erfnden.


Traurig aber war. Ich trauere wirklich den guten alten Zeit hinterher, als Titel wie C&C, Doom oder Diablo das Licht der Welt erblickten.

Da gab es noch wirkliche Innovationen.

Heute schnappen sich die Entwickler 10 Spiele, nehmen sich das vermeintlich beste raus und setzen es neu zusammen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2012, 23:00 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Naja aber Innovation würde ja bedeuten, man muss Leute anheuern, die sich was Neues ausdenken. Kostet ja Geld, also lieber ein Aufguss von dem was es schon x Mal gab.

PS: Habe mal ein paar meiner Screenshots aus der GW2-Beta mit in den Text editiert ;)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2012, 23:12 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Joar, die Bilder gefallen mir. Vor allem das mit dem Wal.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2012, 22:22 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
*Update*
12. Skill- & Trait-System
Screenshot einer Asura-Mesmerin

@ Morti:
Jo das ist einfahch toll. Man springt irgendwo ins Wasser und findet ne richtig belebte Welt vor. Es ist schon sehr schön, was man dort alles an Details entdecken kann.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 09:35 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 47
Barvermögen: 133,20 Points

Geschlecht: nicht angegeben
Jo,
NCSoft hatte den schwächsten Stand an der Gamescom. 1 Bildschirm mit nem Filmchen, 2 Tablets, mit denen mane ingame items iwie bekommen konnte, später 2 Mitarbeiter, denen man Fragen stellen konnte und sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 11:44 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Hast du mir denn so einen Code für ein InGame-Item mitgebracht? ^^

Und mal selber angespielt? Dass NCSoft nicht so die Werbetrommel rühren kann, wie EA, oder Blizzard ist man ja gewöhnt, von daher habe ich da auch nciht viel erwartet. Aber soviel ich weiß gibt es da auch gratis Getränke ^^

Wie war die GamesCom sonst so? Solltest aber besser in der Quasselecke darauf antworten ;)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundtrack
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 00:01 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
hmhm tja also da merk ich als nicht gw spieler das sich das definitiv nicht lohnt ...oO
naja ma ernsthaft ich kucks mir wrs ma an hab gehört soll echt nich schlecht sein ...
also wer von euch spielt son schwulen (damit mein ich den der klischehaft immer von hinten kommt)

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 11:23 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Falls du mit deiner abwertenden Bezeichnung den Dieb meinst, dann wäre es z.B. Pit, der einen spielt. Pit bevorzugt allerdings die Bezeichnung "Schurke" weil er meint: "wenn er sich hin und wieder mal etwas ausleiht will er doch nicht gleich als Dieb bezeichnet werden". Weiterhin muss ein Dieb nicht immer "klischeehaft von hinten kommen", schau dir die Klasse einfach mal an, wenn du GW2 austestest und urteile dann.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 12:55 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
ja ka der würde mich interressieren aber ich meine schurken ...
bzw assassien bzw sin so die chars die ich mag ...
die, die halt von hinten kommen ...
also meucheln sozusagen....
naja oder bzw krieger ...
viel tanky, viel dmg ...
oder magier ... so 1 hit wonder ansonsten ka ...
ich werd mirs vlt ma ansehen aber will nix versprechen ...
hab viel gutes, aber auch viel schlechtes gehört auserdem sagt mein portmonee zz eher nein dazu dw vlt in nem jahr oder so wenns bug frei läuft mal sehn

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum man Guild Wars 2 spielen sollte
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 13:37 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Nur, dass es Onehitten und Tanks nicht wirklich in GW2 gibt. Also sei dann nicht enttäuscht.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gw2 dieb schwert build

gw2 Warum sollte ich das spielen

content sollte man sich die einführung von guild wars 2 anschauen gw2 warum sollte man es spielenm warum sollte man guild wars 2 spielen guild wars 2 gründe warum man es spielen sollte guild wars 2 klassenwahl hilfe guild wars 2 immer gleiche skills Rassen switsch gw2 gw2 wächter schwert schild build gw2 Warum sollte ich das spielen 2017

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker