Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1901

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Guide] Der Hexendoktor - Minion-Gifter
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 11:46 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Hallo allerseits,

ich möchte an dieser Stelle den Diablo 3 Spielern von uns meine Hexendoktor-Spielweise vorstellen. Es handelst sich dabei um eine Minion-Master Skillung, die sich hauptsächlich auf Giftschaden und Minions aufgebaut ist.


1. Die Ausrüstung

Wir brauchen als erstes den 6er-Bonus vom Set Zunimassas Schlupfwinkel.

-Der 6er-Bonus bewirkt, dass wenn ein Gegner von einem Mana-Verbraucher direkt getroffen wird, 4 Sekunden lang +275% Schaden von Gefährten (wozu alles zählt, was mit uns rumläuft) erleidet.
-Der 4er-Bonus bewirkt, dass sowohl wir als auch unsere Gefährten für jeden aktiven Fetisch 2% weniger Schaden erleiden. -Der 2er-Bonus entfernt die zeitliche Begrenzung der Fetisch-Armee. Sie kämpfen also bis in den Tod an unserer Seite.

Wir brauchen den kompletten Bonus. Daher sind 6 Slots schon dafür reserviert.

Meine Empfehlung der Slots für das Zunimassa-Set ist:

- Nebenhand
- Füße
- Beine
- Körper
- und BEIDE Ringe

Warum beide Ringe, obwohl es nur einen Ring in dem Set gibt? Es gibt einen Ring, der in Akt 1 durch Kopfgelder gefarmt werden kann. Der "Ring des königlichen Prunks". Dieser ersetzt ein beliebiges Setteil und gibt uns daher mehr flexibilität in der restlichen Ausrüstung. Wir benötigen also nur 5 echte Zunimassa-teile.

Bleiben noch Kopf, Arme, Schultern, Hände, Hüfte und Waffe.

Kopf:
-Jerams Maske - Dieser Helm bringt bis zu 100% mehr Schaden durch unsere Diener. Bedeutet also für uns doppelte DPS. Was besseres kriegen wir nirgends.

-Zerbrochene Krone - Keine echte alternative zu Jerams Maske sondern eher eine zusätzliche Ausrüstung um schnell an die gewünschten Edelsteine zu kommen. Einfach einen dere Edelsteine, von denen Ihr noch welche benötigt in den Sockel legen und schon dropt jedes mal, wenn ein Edelstein droppt ein zusätzlicher des gesockelten Typs. ACHTUNG: NUR BEI LEICHTEN CONTENT OHNE ZEITLIMIT BENUTZEN!!!

Hände:
-Tasker und Theo - Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit unserer Gefährten um bis zu 50%. Nochmal 50% mehr DPS und damit Pflicht-Programm.

Hüfte:
Gürtel der Transzendenz - Beschwört einen Opportunisten, wenn Ihr einen Treffer mit einem Gegner mit einem Mana-Verbraucher trefft. Bringt die Opportunisten deutlich schneller auf das Limit von 15 als die passive Fertigkeit.

Schultern:
Aughilds Kraft - Schnell zu beschaffen, da beim Schmied herstellbar, und durch den Ring des königlichen Prunks haben wir zusammen mit "Aughilds Suche" schon den vollen Setbonus. Das heißt wir erleiden 7% weniger Schaden durch Nah- und Fernkampfangriffe und nochmal 15% reduzierter Schaden durch Elitegegner. Außerdem ist der Schaden gegen Elitegegner um 15% erhöht.

Arme:
Aughilds Suche - Siehe Schultern

Waffe:
Sternenstahlkukri (mögl. Uraltes legendäres Zeremonienmesser - Reduziert jedes Mal, wenn Eure Fetische Schaden verursachen, die Abklingzeit von 'Fetischarmee' und 'Großer böser Voodoo' um 1 Sek. Das wäre wohl das absolute Optimum. Leider ist die Dropchance für dieses Teil extrem gering.

Alternativ kann man auch erstmal eine andere uralte legendäre Waffe nehmen. Ich habe im Moment den lebenden Schattenschwur, den man craften kann.

Sockel:

Kopf: Amethyste für bis zu 23% mehr Leben

Körper, Beine und Nebenhand: Topaze für jeweils bis zu 280 Intelligenz

Waffe: Smaragde für bis zu 130% mehr Schaden bei kritischen Treffern

Schmuck:
- Vollstrecker - Mehr Schaden durch unsere Diener. Ab Stufe 25 auch um 25% reduzierter Schaden an unseren Dienern
- Juwel des wirksamen Giftes - Vergiftet alle getroffenen Gegner. Ab Stufe 25 10% mehr Schaden gegen vergiftete Gegner.
- Verderben der Mächtigen.

2. Die Skillung

Aktive Feritkeigen:

Beschwörungen:

Fetischarmee beschwören/Legion der Dolche - Beschwört 8 Fetische, die für uns kämpfen.

Zombiehunde beschwören/Blutsaugende Bestien - Beschwört je nach Auswahl der Passiv-Fertigkeiten bis zu 6 (Standard ist 3) Zombiehunde. Die Hunde machen zwar viel zu wenig Schaden, um mit den Fetischen wirklich mithalten zu können, als Heilquelle sind sie allerdings ideal. Die Rune profitiert von "Leben pro Treffer".

Großer böser Voodoo/Tanz des Zuschlagens - Erhöht den Schaden im Wirkungsbereich kurzzeitig um 30%.


Mana-Verbraucher für den Set-Bonus

Giftwolke/Schleimschmeißer - Giftschaden und Mana-Verbraucher. Bringt uns also sowohl für unser Juwel als auch für unseren Set-Bonus was.

Piranhas/Piranhado - Beschwört eine Wasserhose mit Piranhas, der Gegner zu sich zieht. Gut um Gegner zusammen zu treiben. Außerdem ist es ein Mana-Verbraucher, der unseren Set-Bonus auslösen kann. Durch die 16 Sekunden Cooldown allerdings nur selten einsatzbereit.

Passive Fertigkeiten:

Opportunisten - Wenn einer unserer Zauber einen Gegner trifft, besteht eine Chance von 15%, dass ein Fetisch beschworen wird. Die maximale Anzahl an Fetischen durch diese Fertigkeit liegt bei 15. Profitiert besonders von der hohen Trefferzahl von Piranhado und Krötenregen. Die maximale Anzahl ist so schnell erreicht. Kann weggelassen werden, sobald der Gürtel der Transzendenz vorhanden ist.

Geisterrausch - Ein sehr guter Mana-Versorger. Wer keine Mana-Probleme hat kann hier was anderes nehmen.

Nachtmahl - Erhöht die Anzahl der Zombiehunde um 1 und erhöht dessen Schaden um 50%.

Zombiemeister - Erhöht die Anzahl der Zombiehunde wiederum um 1. Zusätzlich wird unser Leben und das unserer Hunde um 20% gesteigert.

Alternativen:

Bedingungsloser Gehorsam - Erhöht die Anzahl der Zombiehunde wiederum um 1. Außerdem wird außerhalb des Kampfes unsere Bewegungsgeschwindigkeit um 30% gesteigert.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide] Der Hexendoktor - Minion-Gifter
BeitragVerfasst: Sonntag 20. November 2016, 20:17 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
hört sich ganz gut an, zum thema diablo 3, kommt "bald" der necro necro *_*
aber der build sollte auch (immernoch) kp spiele d3 seit ca nem jahr nichtmehr, immernoch funktionieren?
lel

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gürtel der transzendenz

wo droppt gürtel der transzendenz diablo 3 hexendoktor minion master

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker