Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1743

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inferno
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2012, 02:59 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
hiho ich wollt ma fragen wer von euch schon so alles in inferno kann bzw genug dmg macht das wenn ich sie tanke (was ich kann) also a4 werd ich morgen gehen müsste kein problem sein ...
meine "werte" :
monk:
8,5k rüssi
immer umdie 30-40k leben
zz 1,3k all wiederstände,
life reg ca 500 pro sec,
dps 8k oder so
life per hit 300+

joah also ich dürfte jetzte eigtl alles wegtanken also wer nen dd spielt und inf en tank braucht ....
hier schreien ...
ich hab einen

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inferno
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2012, 09:04 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Mit dem Barbaren komm ich in den ersten Akt aber weiter auch nicht. Nebenbei fehlt mir aber auch momentan die Motivation zum D3 spielen, da ich grade mit GW2 angefangen habe.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inferno
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2012, 11:54 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 27
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Speyer
Geschlecht: nicht angegeben
DJ in a2 inferno
monk in a2 inferno
baba in a1 inferno

aber ich glaube alles in allem nicht fähig groß was zureißen da items mangelware sind zumindestens was die infernochars angeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inferno
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2012, 12:00 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
hmhm at mort : naja a1 is bei meinem monk so hinstellen bier trinken brauch nix machen die sterben duirch reflekt und machen mit max 80 dmg (52k leben entspricht böse...)
naja ich tanke mitlerweile ALLES von a3 bis zu a4 bis zu wrs auch pony lvl prob is dafür mach ich zu wenig dmg ...
(5 oder 6k dps)
sonst halt fast 1500 all resi (ohne baba dh mit gehts an die 2000), 8,5k rüssi (mit 2. monk mit rüssi mantra+ baba wären das auch locker 15-20k)
dh ich bin praktisch unsterblich wobei ich a4 doch en dd brauch der auch gut dmg hat weil da machen die mir (noch) ein wenig dmg also son boss länger wie 15 min tanken wird schwer damit mein ich dia oder sowas ...
ansonsten creeps no dmg is einfach so die machen mir a4 (keine champs) max 200 dmg ...
(bei nem life reg von 900 und knapp 700 lifeleech per hit bockt das nichmehr wirklich...)
pony lvl wird die tage ausprobiert ...
allerdings erst ab a3 lohnt sichs weil da gutes zeug dropt

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker