It is currently Sunday 19. May 2019, 22:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2802

AuthorMessage
 Post subject: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Thursday 19. July 2012, 18:08 
Offline
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 2
Cash on hand: 0.00 Points

Gender: Male
Hallo Leute wie der Name schon sagt währe es interessant zu wissen wann ihr Zeit habt D3 zu zocken und wir so vielleicht regelmäßige Treffen darauf aufbauen.

Zur Information bin momentan mit meiner Zauberin Anfang Akt 2 Inferno aber noch dabei bessere Ausrüstung in Akt 1 zu farmen und habe noch ein paar Charaktere alle so um Level 19 rum.

_________________
Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur ein kleiner Spalt und ich überschreite ihn Tag für Tag!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 21. July 2012, 20:28 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 10
Cash on hand: 15.00 Points

Location: Springe
Gender: Male
Ja ich bin eig immer so ab 18 Uhr zuhause aber im mom hab ich kaum Zeit etwas zu zocken :cry:
aber wer was mit mir bequatschen will kann es mit mir in Skype machen wer lust hat mir einfach eine E-Mail senden mit seinen Skype Daten

MfG Assmodin

_________________
I follow the way of the dub step by step


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 21. July 2012, 20:30 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Meist abends aber eher unregelmäßig.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 28. July 2012, 09:15 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 47
Cash on hand: 133.20 Points

Gender: None specified
gefällt diablo 3 denn irgendjemandem?
Habe mit nem Kumpel zusammen gezockt (dementsprechend weniger) und Hölle Akt 1 macht bereits einfach keinen Spaß mehr. Mir misfällt dieses ganze (wir sind 2 Ranged) rumgekite...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 11. August 2012, 18:20 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 27
Cash on hand: 0.00 Points

Location: Speyer
Gender: None specified
Also um mal auf Gaze Anfrage zu reagieren...dieses Spiel Diablo zu nennen war der größte Fehler den Blizzard begangen hat. Zu dem muss ich sagen verliert das Spiel bei längerem Spielen an Reiz. Bin auch ziemlich unregelmäßig da meistens Vormittags bis zum Abend an meinen freien Tagen, aber zur Zeit mehr in LoL unterwegs.

Mfg Soul


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 11. August 2012, 18:37 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Da bin ich anderer Meinung. Hätte Blizzard das Spiel nicht Diablo genannt, hätte es sich nicht verkaufen lassen. Die meisten Leute haben doch nur wegen der Lizens zugeschlagen...


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 11. August 2012, 19:48 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 27
Cash on hand: 0.00 Points

Location: Speyer
Gender: None specified
Aber dieses Spiel hat nichts mehr mit dem so heiß geliebten Diablo 2 zu tuen nicht einmal ansatzweise dass musst du schon zugeben.Natürlich haben viele es einfach aufgrund des Namens gekauft aber nichtsdestotrotz haben viele alte Diablo-Anhänger große Hoffnungen und Erwartungen in diesen Nachfolger gesetzt und sind enttäuscht worden wie ich finde.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Regelmäßige Zeiten
PostPosted: Saturday 11. August 2012, 20:05 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Soul ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Blizzard sieht, seit sie WoW auf den Markt gebracht haben, wie sehr man die Leute ausbeuten kann. Darum dreht sich Diablo 3 auch nicht um das Spiel, sondern um das Auktionshaus (vor allem das Echtgeld-Auktionshaus). Blizzard selber hat zugegeben, dass die Item-Konzeption, sowie die Droprate so angepasst wurde, damit die Leute mehr in das Auktionshaus gehen. Ich hatte die Entwicklung von D3 gespannt verfolgt, doch mit jedem weiteren Artikel/Test ist mir die Lust darauf total vergangen, weshalb ich es mir auch nicht zulegte. Und das ist auch der Grund, warum Blizzard es Diablo nennen musste. Irgendein No-Name-Game könnten sie mit so einem Spiel nicht nehmen, weil ihr Konzept einfach zu schlecht ist. Darum musste eine starke Lizens her und da musste Diablo nunmal für herhalten...

Aber das ist jetzt wirklich etwas sehr weit ab vom Thema.


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker