It is currently Sunday 19. May 2019, 23:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2537

AuthorMessage
 Post subject: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Thursday 31. January 2013, 10:35 
Offline
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 40
Cash on hand: 0.00 Points

Gender: Male
Highscores: 2
Moin,

Wollt' mal fragen, ob noch jemand D3 spielt, oder ich der Einzige bin?

Habe nen Monk auf 60.1 und spiele mir gerade einen WD hoch (gestern 2-3 h Normal a1 mp10 mit ordentlichem exp gear auf lvl 25 geboostet :D ).

Der Monk besitzt ne 70% Redu auf alle Elemente, ist voll auf Damage ausgelegt und hat fullbuffed einen 220k *Skorn ftw* DPS (unbuffed an die 145k) und an die 40-50k LP.

Ich wäre auch bereit, einen neuen Char anzufangen. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, ich bin für alles zu haben. Auch wenn es "mal eben" ein Diablo-Run auf Hölle mp10 wird ;)

Grüsse

EDIT: Achja, ich bin Softcore-Spieler :)

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Sunday 3. February 2013, 20:06 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 109
Cash on hand: 75.05 Points

Location: inmortiswald :)
Gender: Male
ja dann hab nen monk 60/14 oder so und nen baba 60/30 also wenn du mir deinen ingame namen verrätst bin ich dabei

edit: dia run mp10 schafft mein baba nich weil naja zu hard is son ww farm baba in akt 3 die rute kennste bestimmt durch streams etc, is ziemlich effektiv, wenn du einen baba ma hoch ziehn willst kann ich mir dir ein neuen char anfangen da ich wd austesten wollte als ich noch spielte :D

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Monday 4. February 2013, 10:41 
Offline
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 40
Cash on hand: 0.00 Points

Gender: Male
Highscores: 2
Battletag habe ich gerade nicht im Kopf, ich schicke es dir heute Abend via Skype (wenn ich dran denk^^).
Ich bin früher auch oft die Farm-Runden abgegrast, aber in der letzten Zeit bin ich eher random rumgelaufen und hab Elitepacks gesucht, während ich zb die Storyline verfolgt habe.

Ein neuer Char klingt gut. Auch wenn ich meinen WD bereits auf knapp 50 gelevelt habe ;)
Ich würde dann entweder Zauberer oder DH spielen. Vlt eher DH, der könnte altes Equip meines Monks bekommen :D

Ich würde dann von Anfang an auf MP10 spielen, wenn's recht ist!?

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Monday 4. February 2013, 23:27 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 109
Cash on hand: 75.05 Points

Location: inmortiswald :)
Gender: Male
ja kla is oke passt sehr gut :)

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Thursday 25. July 2013, 11:02 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Ich denk mal hier passiert nicht mehr groß was.
Die meisten die ich kenne, die das Spiel haben, spielen es kaum, irgendwie hat es nicht ganz so eingeschlagen wie alle gehofft haben.


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Thursday 25. July 2013, 19:42 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Wie bei so vielen Spielen mit großen Namen...


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: D3 Spielrunde!?
PostPosted: Friday 9. August 2013, 07:12 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Stimmt, bei mir ist der Einschlag auch ohne Krater verblieben. Irgendie reizt mich das nicht so ganz.

Ich bin irgendwie immernoch im Bann von Sacred UW, damals als wir uns alle dort größtenteils gefunden haben.


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker