It is currently Sunday 19. May 2019, 23:04

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5071

AuthorMessage
 Post subject: Thread Bildchen
PostPosted: Thursday 26. July 2012, 10:42 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Moin Kameraden,


sicher könnt Ihr euch noch daran erinnern wie wir es im Alten Forum hatten mit den freundlichen Totenköpfen
vor jedem Beitrag der entweder Weiß war oder Rot war oder mit Feuer usw.

Können wir diese wieder Auftreiben und hier einzimmern. Ich vermisse diese Lieblichen Bilder so sehr,
denn diese langweiligen Heftchen naja die sind nciht wirklich so das Wahre.

Gruß Nero


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Thursday 26. July 2012, 11:45 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Hab schon mit Lugias drüber gesprochen. Offenbar sind diese Icons etwas größer und würden das Design zerreichen bzw. komplett verschieben.

Müssten wir nochmal abklären, was möglich ist.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Thursday 26. July 2012, 13:26 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
naja und wenn wir die Bilder erstmal auf die Größe Manuell auf die Passende Pixelzahl anpassen und Sie dann nutzen?


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Friday 27. July 2012, 00:15 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 112
Cash on hand: 246.45 Points

Location: Frankfurt am Main
Gender: Male
Gegenfrage: Müssen es genau diese sein? Evtl. kann man sogar noch coolere finden... Wie nennen sich die denn? Dann kann man mal schauen.

_________________
Image
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Friday 27. July 2012, 00:19 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Hm Natürlich müssen es nicht exact diese sein. Ich meine ja nur das diese anderen Bilder besser Aussahen. Das heißt ja nicht das eventuell ander noch besser aussehen würden.

Aso ich freue mcih schon auf das was so gefunden wird.


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Saturday 4. August 2012, 04:55 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 112
Cash on hand: 246.45 Points

Location: Frankfurt am Main
Gender: Male
Mir ist da eine Idee gekommen. Wenn sich das tatsächlich konfigurieren lässt (ich kanns nicht, aber ihr habt vllt. entsprechende Berechtigungen), kann man doch evtl. selbst welche erstellen. Das Sacred Logo ist mir da eingefallen.

Sacred Logo. Allerdings ohne die Schrift.

Das dann natürlich variiert. Mal rot, mal grau, mit und ohne Ausrufezeichen in der Mitte usw.

Was haltet ihr davon?

EDIT: Ich habe jetzt ein Testforum erstellt und weiß nun wie das funktioniert. Auch das Sacred-Symbol habe ich getestet und finde es echt super. Müsst ihr aber hier reinstellen. Ich kann euch gerne die Symbole bearbeitet zuschicken.

Als Beispiel: http://azazin-mortiferus.userboard.org/index.php
Hab da nur mal bisschen was getestet, darum ist da nichts weiter gemacht. Aber die Sacred-Logos könnt ihr euch anschauen...

_________________
Image
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Saturday 4. August 2012, 09:53 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Ich sags mal so:

es ist jetzt nicht vergleichbar mit den Schädeln, aber immerhin viel besser als das was da jetzt so rumbaumelt.
Ich würde aber auf jeden Fall prüfen inwievern wir die Nutzen dürfen da es sich ja um ein Off. Spiellogo handelt.

Gruß Nero


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Saturday 4. August 2012, 10:52 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Da wir eine Multigaming-Community sind, wäre es unpassend, wenn wir etwas nehmen, dass nur zu einem spiel passt.

Was wir aber machen können ist, jedes Game-Forum mit einem passenden Foren-Bild versehen unabhängig von dem anderen Bild. Hab das mal testweise für Sacred 2 erledigt. Wir müssten aber auf jeden Fall für alle Foren Logos in der gleichen Größe haben. Das bei Sacred 2 ist zum Beispiel 46x46

Das Logo von Sacred 1 ist übrigens das hier:

Image

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Sunday 5. August 2012, 10:00 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Hm das wäre zwar viel Arbeit aber sicherlich auch eine Idee.
Ist es denn möglich die einzelnen Bereiche unterschieldlich zu Bebildern?

Sonst hat sich das dann erledigt.
Alternativ zu den Schädeln wäre auch unser eigenes Tag machbar in der Passenden Große.

Kann mir jemand mal die passende Pixelzahl sagen?


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Thread Bildchen
PostPosted: Sunday 5. August 2012, 11:13 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Also, das Bild, dass zeigt, ob in dem Forum schon geschrieben wurde ist überall das gleiche. Das ist momentan dieses Blatt Papier. Hier wäre so eine Art Schädel wieder nicht schlecht.

Aber ich kann jedem Forum zusätzlich noch ein Themen-Bild wie jetzt bei Sacred 2 zuweisen.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker