Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2291

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 40
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Nero hat geschrieben:
Feht nur noch das Will Smith den Job mal macht^^


Wieso nicht? Eine - um es politisch korrekt auszudrücken - maximalpigmentierte Person wäre als Bond doch nicht schlecht :D Wäre mal was Neues! Anstelle von Martini würde er dann eben Pabst Blue Ribbon Beer trinken :D

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 01:08 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Was Bond angeht, da geht nix über Sir Sean Connery.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2013, 11:06 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
@ Rexyz


da muss ich dir im ganzen wiedersprechen. Bond ist Bond. Die Tatsache das seine Haarfarbe sich verändert hat ist schon hart genug. Aber ein Englische Spion kann nicht einfach mal eben die Hautfarbe wie ein Chamäleon wechseln. Das wäre einfach zu viel des Guten.

Ich bin wirklich mal gespannt was da noch alles auf uns zu kommt. Aber ein Charakter eines Buches ist und bleibt so wie beschrieben, da sind dann die Änderungsmöglichkeiten nicht wirklich groß, so sollte es auch hier sein.

Und es macht mich immer noch sauer das er kein Deutsches Bier trinkt. So ein scheiß.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker