Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2522

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: James Bond 007
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2012, 11:07 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ja ich denke das passt auch hier gut rein.

Da ja momentan der nächste teil der Endlosbösewichtjagd im Kino läuft wollt ich mal hier eine Runde starten über die man sicherlich was sagen kann:

Welcher Bond ist der Beste?
Welcher Film war der Beste?
Was muss ein Bond trinken: Martini oder Bier?
usw.

Was gefällt am neuen Bond, an den neuen Filmen und was nicht:

Ich bin gespannt mit wem ich hier noch alles über solche sachen plauddern kann.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2012, 11:14 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
Mein Lieblings-Bond-Film ist immer noch "Der Morgen stirbt nie" ;)
Die neuen habe ich nicht angeschaut, also kann ich über die nichts sagen, außer dass mir die Trailer nicht gefallen hatten.
Der ganz neue klang allerdings wieder etwas interessanter, vllt werd ich mir den mal ansehen (irgendwann^^).

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2012, 12:13 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Mein Lieblingsteil, naja schwer zu sagen, Jagd auf Dr.No, Octopussy und Golden Eye sind bei mir auch unter den besten.

Beim Darsteller bin ich eher beim Roger Moore, und dem Sean Connery. Der Blondie Bondie ist nicht wirklich meine erste Wahl


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2012, 14:08 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 57
Barvermögen: 131,05 Points

Geschlecht: männlich
Zur Frage der Getränke: Bond MUSS MArtini trinken, alles andere ist stillos.
Die coolste Szene ist die, in der er mit dem Panzer durch die Stadt fährt und sich die Krawatte richtet, nachdem er durch ein Haus gefahren ist.

_________________
...und habe einen komischen Hut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2012, 14:47 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Daran kann ich mich erinnern, das Krawatte richten ist eine Typische Bond-Geste. Die muss halt Sitzen.

UND das mit dem Getränk bin ich deiner Meinung, was die im neuen Bond gemacht haben das er ein Bier will, das geht ja garnicht. UNd das er dann auch noch ein Heineken trinkt das ist ja mal voll wiederlich.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2012, 01:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Nero hat geschrieben:
UND das mit dem Getränk bin ich deiner Meinung, was die im neuen Bond gemacht haben das er ein Bier will, das geht ja garnicht. UNd das er dann auch noch ein Heineken trinkt das ist ja mal voll wiederlich.


Die Wirtschaftskriese hat auch die Briten getroffen mein Bester... auch das MI6 muss an den Sparmaßnahmen teilnehmen xDDD

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2012, 10:07 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hehehe,

sparen ist ja ne tolle Sache, aber es gibt dinge da spart man einfach nicht, und wenn hätte man zumindest erwarten können das er ein gutes Deutsches Bier trinken möchte.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 40
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Nero hat geschrieben:
Welcher Bond ist der Beste?
Welcher Film war der Beste?
Was muss ein Bond trinken: Martini oder Bier?


Ich finde die ganzen alten Bond-Darsteller natürlich genial, aber ich finde die Wahl mit Daniel Craig irgendwie passender. Die anderen Bonds waren mir immer irgendwie ein wenig " zu weich" für die Rolle, wogegen Craig seiner Rolle nun richtig Ausdruck verleiht.

Durchaus sind die alten Bond-Filme Meilensteine, jedoch finde ich die Filme ab Casino Royale spannender, actionhaltiger und dadurch besser. Generell mag ich nicht so diese alte Filmtechnik - wobei die Ideen natürlich grandios waren.

Trinken muss er natürlich seinen Martini. Ich selbst bin auch ein grosser Martini-Fan und muss immer in den Szenen an den Geschmack denken :)

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 19:21 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
BIsher hab ich nicht so darüber nachgedacht, welcher Bond-Darsteller mir am Besten gefällt, aber ich bin mir ganz sicher, dass es nicht Daniel Craig ist. Ich habe vor Kurzem und eher per Zufall große Teile von "Ein Quantum Trost" gesehen, und wenn es nur irgendein Action-Film gewesen wäre, wäre er wohl nicht ganz schlecht gewesen, aber nicht als Teil der Bond-Filme. Abgesehen davon, dass mich der Bond-Darsteller vom Aussehen her leider unheimlich stark an Putin erinnert hat und das fand ich doch sehr unpassend.

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond 007
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 11:26 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ich finde Ihn als Bond auch nicht gut. Man hätte doch wirklich sich nach einer besseren Alternative umschauen können.

Feht nur noch das Will Smith den Job mal macht^^
(das soll nicht rassistisch oder so sein!)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker