Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8678

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2012, 21:58 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
@.@

Du denkst Nero hat ne gute Idee, dass damit die Familien und Freunde-Gilde in die ich gehe (wo noch ncith mal raus ist wer Leader sein wird) "Mortiferus Elite" genannt wird?

Oder verwechselst du meinen Vorschlag, dass jeder Gildenbereichsleiter ein eigenes Thema eröffnet soll?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2012, 23:44 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Bin auch grad etwas verwirrt ...

Was hast denn jetzt gemeint Bloody?

Allgemein würd ich jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir Saaru zu unserem ersten Gilden-Leiter für Minecraft ernennen. Er wird dann der Ansprechpartner in Sachen Minecraft sein. Und Bloody jetzt für LoL? Falls ja, trag ich dich dann auch in die Liste ein.

EDIT: Ich fang mal an ne kleine Liste über Zuständigkeiten zu erstellen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2012, 14:18 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 39
Barvermögen: 20,00 Points

Wohnort: Emmendningen bei Freiburg
Geschlecht: männlich
[quote="Nero"]Ja mal an die Anderen Drogenei und Khale oder Pit usw.[/q
*meld* joa ich bin zurzeit eigentlich nur am lol zocken aber wenn bloody gerne dort ne gilde gründen will bin ich dabei aber das kan man dort nicht wirklich gut umsetzen. Das einzigste was man morti oder mortiferus ähnlich nenen könnte wäre ein ranglisten team da man die namen in game nicht einfach ändern kann.
und ich will mir keinen neuen account machen müssen nur das dort was mit mortiferus dabei steht und dann wieder von neuem anfangen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2012, 14:46 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Naja, das mit dem Gildentag im Namen ist eh sone Sache.

Mitlerweile gibt es sowieso immer öfter spiele, wo Namensänderungen entweder gar nicht möglich sind oder nur gegen Cash. Daher ist es eh fraglich, ob es überhaupt noch Sinn macht, so eine Kennzeichnung in die Namen zu setzen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2012, 15:47 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 39
Barvermögen: 20,00 Points

Wohnort: Emmendningen bei Freiburg
Geschlecht: männlich
das ist gerade für mich der sinn wenn ich sowas in lol mache will ich das man es optisch erkennt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2012, 15:56 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Ja aber das ist eben der Nachteil an der Entwicklung, in die Spiele in den letzten Jahren gegangen sind.

Namensänderungen sind nur noch in den wenigsten Spielen möglich bzw. wenn dann meist nur gegen Cash.

Neue Member können das Gildentag nicht einfügen und anders herum können die, die austreten das Gildentag nicht mehr wegnehmen.

In Spielen mit integrierter Gildenfunktion ist das zum Glück auch nicht nötig aber ein solches Tool haben noch längst nicht alle Spiele.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2012, 16:06 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Wie sieht's nun mit einem LoL-Bereich aus?
Im übrigen, sollte bitte jeder die kürzlich hinzugefügten Regeln beachten!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2012, 18:58 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 39
Barvermögen: 20,00 Points

Wohnort: Emmendningen bei Freiburg
Geschlecht: männlich
also bei lol würde ich das übernehmen wenn das niemand sont amchen will, da man dort nur ein Ranglisten team erstellen kann weis ich allerding nicht wie viele member da man dort dan reintun kann da ein team in lol eignetlich nur aus 5 man(frau) besteht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2012, 19:43 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Na ich weiß nicht so recht. Es haben sich ja 2 Leute für den Posten beworben und ich hätte halt gerne einmal etwas Klarheit, wie es nun weitergehen soll. Also söllte sich Bloody mal melden zur Not müssten wir ne Wahl veranstalten ;)

Naja es sollten min 5 Leute sein. Wenn es mehr werden hat man ja Kapazität für Auswechselungen/ein zweites Team. im Übrigen bin ich bislang auch nicht so recht an der Rangliste interessiert, sondern einfach mit ein paar Leuten die ich kenne das Spiel zusammen zu spielen. Also muss ich nicht unbedingt bei dem Ranglisten-Team dabei sein.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Leader gesucht!
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2012, 15:38 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 38
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Hördt
Geschlecht: männlich
nur so nebenbei bei ein ranked team in lol gibt es soweit ich weis kein max.

und bloody hat des hier wohl übersehen der faule ...=)
und bei lol wird ja bei ranked immer das logo gezeigt halt nur im ranked und bei normalen spielen sieht das halt niemand ingame sonst nur wenn man auf da profil geht ...

_________________
5 Gründe, warum ich faul bin:
1.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker