It is currently Saturday 25. May 2019, 11:34

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 38 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10095

AuthorMessage
 Post subject: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Tuesday 24. July 2012, 12:01 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Der Titel sagt schon alles. In diesem Thread darf sich jeder bewerben, der in einem Spiel eine Gilde unter unserem Banner aufbauen möchte.

Einfach einen Post mit dem entsprechenden Namen des Spiels und einem kleinen Text, warum grade IHR als Gilden-Leader geeignet seid hier reinstellen.

Bei 2 Leuten, die sich für das gleiche Spiel bewerben, entscheidet die Community-Leitung (der Ältestenrat), sofern sich diese nicht selbst einigen können.

Es sollte nur eine Gilde unter unserem Banner für jedes Spiel existieren.


Pflichten:
1. Die Gilden-Leader sind für ihre Gilde selbst verantwortlich. Dazu gehört sowohl der Aufbau im Spiel als auch die Werbung in entsprechenden Gaming-Foren (z.B. wartower.de für Guild Wars). Die Werbung betrifft sowohl die Gilde selbst als auch dieses Forum.

2. Außerdem ist jeder Leader dafür verantwortlich, dass unsere Grundregeln (Siehe Regeln) sowie speziell dem Spiel angepasste Gilden-Regeln (können vom Leader festgelegt werden) eingehalten werden. Diese sollten neben der Mitglieder-Liste auch hier in diesem Unterforum eingetragen werden.

3. Bei der Suche nach Membern sollte die entsprechende USK-Einstufung eingehalten werden.

Rechte:
1. Die Gilden-Leader haben volle Befugnisse über Zu und Abgänge ihres Squads. Eine vollständige Gilden-Liste sollte jedoch im Gildenbereich (also hier in diesem Unterforum) eingetragen und aktuell gehalten werden.

2. Die Gilden-Leader bekommen Moderatoren-Rechte für das entsprechende Unterforum ihres Spiels.

3. Die Gilden-Leader bekommen den den Rang eines Altehrwürdigen (falls noch nicht erhalten).


Dein Profil:
Du hast sehr gute Kenntnisse über das Spiel.
Du bist schon einige Zeit in dieser Community aktiv und solltest ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut haben. Der Rang eines Altehrwürdigen wäre also durchaus von Vorteil.
Du bist in der Community nie negativ aufgefallen.
Du hast das für dein Spiel von der USK empfohlene Alter erreicht.

Welche Spiele dürfen es sein?
Alle die in irgend einer Weise noch online spielbar sind. Dabei ist es egal, ob von Haus aus oder durch Dritt-Programme wie Tunngle oder Hamachi.

Forenaktivität der verschiedenen Gilden-Member ist keine Pflicht aber ausdrücklich erwünscht!

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Wednesday 25. July 2012, 21:36 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 112
Cash on hand: 246.45 Points

Location: Frankfurt am Main
Gender: Male
Du schreibst hier von der Pflicht, auf die USK-Einstufung zu achten, aber hast in einem anderen Thread geschrieben, dass sowas wie ein CoD Forum nicht eröffnet wird, eben weil es ab 18 ist. Richtig?

Also kann man sagen das Spiele mit einer USK-Einstufung von 18 direkt entfallen?

_________________
Image
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Wednesday 25. July 2012, 21:39 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Naja, kommt immer drauf an. Man kann natürlich foren machen nur sollten die entweder DEUTLICH mit USK18 gekennzeichnet werden oder generell für minderjährige unzugänglich sein.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Thursday 26. July 2012, 20:21 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 109
Cash on hand: 75.05 Points

Location: inmortiswald :)
Gender: Male
ich habs dir ja schon gesagt also ich würde mich bereit erklären das für den lol teil zu tun ...
allerdings naja oke forum schreiben hab ich nich so die ahnung ingame bin ich allerdings sehr gerne mehr wie zuständig und 1ters kann man lernen ... :)

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Thursday 26. July 2012, 21:21 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Ich hab das ja bereits in einigen Foren gemacht. Kannst dir ja mal etwas inspiration holen. Gib einfach bei Google "Mortiferus-Gaming" ein und du findest haufenweise Ergebnisse.

Wenn du nen Link zu uns irgendwo rein setzt, nimm da aber bitte die normale .de Domain, also mortiferus-gaming.de. Das sieht besser aus.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Friday 27. July 2012, 03:37 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 12
Cash on hand: 0.00 Points

Gender: None specified
Falls jemand mit mir Minecraft spielen wollen würde, würde ich mich da für den Mortiferus-leader Posten bewerben ;)

_________________
Dope, energy, crowd, illegal
Bass, extreme, loud
Decibel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Friday 27. July 2012, 08:23 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Darfst du gerne übernehmen.

Wie gesagt, kannst auch gern in MC auf Membersuche gehen.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Friday 27. July 2012, 09:21 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 253
Cash on hand: 357.20 Points

Bank: 15.00 Points
Location: Heidelberg
Gender: Male
Highscores: 4
Morti ich schlag vor das "wir" das dann bei den Member direkt sichtbar machen mit irgendeinem Titel für das jeweilige spiel, damit die vielen Leute später mal den Durchblick behalten können.


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Friday 27. July 2012, 10:35 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Eben. Wir sollten auch ne Liste führen wo dann drin steht, wo es überall Gilden gibt und wer dann dafür zuständig ist ;)
Das man dann auch gleich alles auf einen Blick hat:D


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gilden-Leader gesucht!
PostPosted: Friday 27. July 2012, 11:17 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 122
Cash on hand: 458.15 Points

Location: Fellbach
Gender: Female
Das könnte man dann entweder hier unter Gilden rein oder unter Games, vllt unter dem Namen "Zuständigkeiten" oder ähnlich^^

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 38 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker