Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2596

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 19:50 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Joa, also ich spiele Guild Wars nun bereits seit geraumer Zeit... seit dem 02.02.2008 um genau zu sein ;)
Ich habe schon allerhand erreicht, dennoch zocke ich es immer wieder gerne. Derzeit fehlt studiumbedingt allerdings ein bisschen die Zeit...

Meine Charaktere heißen wie folgt:
Chisame Misa (Main), Iskaii Misa, Elvavene Misa, Raisclene Misa, Samira Misa, Alana Misa, Nerial Misa, Aaron Misa, Gwyneth Misa und Alter Wanderer.

Mit Chisame habe ich auch am 30.06.2011 den Gott unter Sterblichen geschafft, dies auch nur dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Freunde ;)
Bild

Zum Abschluss noch ein Bild meiner Mannschaft:
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 22:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Na vielen Dank auch, jetzt schäme ich mich für meinen GW-Account :D

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 08:20 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Hast ja noch nen Monat. Kannst ihn ja noch ausbauen ;)

Ich würd dir da auch helfen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 08:56 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hm man fragt sich wohl nicht mehr warum man mich in GW nicht finden kann^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 11:49 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
@ Azazin:
Das war genau so beabsichtigt :P
Ne Spaß beiseite, man kann unsere Spielzeiten einfach nicht miteinander vergleichen. Wenn es hoch kommt hast du vielleicht 15% von meiner Spielzeit ;)

@ Nero:
Weil du GW blöd findest, weil man da nicht Solo rumlaufen und alles alleine bashen kann? ^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 13:31 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Naja könnte sein aber ich brauch kein Spiel in dem man alles Alleine machen kann. Aber es sollte möglich sein einen Großteil alleine zu schaffen und wenns noch so schwer ist.
Immerhin hat nicht jeder viel Zeit und kann sich passend mit den Leuten verabreden. Das Past halt nicht zu meinen Anforderungen. Zumindestens jetzt grad nicht.

warten wir mal ab was die Zukunft bringt.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 14:33 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Dann wäre GW2 wohl das richtige für dich. Dort gibt es keine so großen festen Gruppen mehr wie in der 1 (max. 5 Mann) und die braucht man dann auch erst für die Dungeons. Ansonsten läuft man halt herum und jeder der einem begegnet ist in "deiner Gruppe". Aber so festgefahren, dass man immer seine 8 Mann pro Gebiet braucht ist es nicht mehr.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 15:11 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Jo dann bracuhe ich jetzt nur noch die Notwendige Zeit die ih darein investieren möchte.

Ist mit Familei gar nciht mehr so einfach, wenn sich auch die Prioritäten und Ansichten ändern


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 15:25 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Naja, wenn man 8 Mann mit Realplayer definiert, dann brauchst du die auch im ersten nicht. Ich wage mal zu behaupten, dass man so 95% des Spiels mit NPC-Helden schaffen kann, wenn nicht sogar alles.

Klar gibts da ein paar harte Nüsse später aber die machen das Spiel ja interessant.

Ich kann mich noch an meine erste Runde Scherben von Orr (HM) erinnern. Glaub Alex und noch ein paar andere waren auch dabei. Glaube wir haben 3 oder 4 Stunden gebraucht.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich in Guild Wars
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 16:02 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Außer ein paar Elite-Missionen lässt sich eigentlich alles mit NPCs schaffen. Nur die muss man sich auch erst mal besorgen und ausstatten. Ich kann mich halt noch daran erinnern, dass Nero es nicht mochte, weil er immer solche Leute mitnehmen musste.

Ich kann mich im übrigen auch noch sehr gut daran erinnern Morti ;)
Das war zusammen mit Pit und wir sind ständig abgekackt, weil sowohl du, als auch ich dauerblind waren (heißt kein Nahkampfschaden von uns) und unsere Heiler ständig weggespiked wurden ^^
Außerdem hattest du da noch das Problem mit deiner Elite, dass du ständig 100 m vorneweg gelaufen bist und dann auch schnell hinüber warst :P

Ach und Nero: GW2 hat keine Monatsgebühren, sowie ein Downscale-System*. Also schaff es dir einfach an, du wirst dann wenn du spielst immer mal einen mit dir zocken haben.

*bedeutet, wenn man mit Level 15 in ein Level 10er Gebiet geht, wird man auf Level 10 für dieses Gebiet zurückgestuft. Dadurch sind auch die kleinen Gebiete noch fordernd und machen Spaß ;)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker