Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1716

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Playerhome] Deus Mons
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2013, 13:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
So, dann fange ich doch gleich mal an mit einem sehr schönen Playerhome names "Deus Mons".

Deus Mons befindet sich etwa auf halben Weg des "Pfades der 7000 Stufen", der nördlich von Ivarstatt seinen Anfang nimmt. Zu diesen Punkt werdet Ihr relativ früh während der Story geleitet, wenn man von Jarl Balgruuf von Weislauf zu den Graubärten geschickt wird. Das Schloss dürfte also nicht sonderlich schwer zu finden sein.

Wie man das Schloss bekommt

Viele Häuser in Mods stehen einfach nur in der Landschaft rum und man erhält sie praktisch kostenlos, was ich persönlich wirklich schade finde. Bei diesem Mod ist das zum Glück anders, denn sobald das Schloss in Sichtweite ist, sieht man sofort einen dicken, fetten Drachen, der auf der Brücke zum Schloss sitzt und richtig, den gilt es natürlich zu besiegen. Dieser Kampf ist relativ hart, daher solltet Ihr schon einiges an Erfahrung mitbringen.

Hat man dies dann endlich geschafft, kann man den Schlüssel aus den Eingeweiden des Drachen pulen und das Schloss betreten. Dort wird man direkt von einem Geist begrüßt der einem erzählt, wie einsam er sich in Deus Mons fühlt. Wir bieten ihm an, uns im Schloss niederzulassen und nebenbei noch einen haufen bedienstete einzustellen (einen Barden, Koch, Priester, Bibliothekar sowie einige Wächter). Diese kosten allerdings ein paar Goldstücke aber dafür hat man später ein wirklich schönes zu Hause mit ausgeprägten Wohnanlagen inklusive Badezimmer, Waffenkammer, Tempelanlage und noch ein paar anderen Extras.

Dieser Mod ist im Original in englischer Sprache. Man kann sich allerdings zusätzlich eine deutsche Übersetzung runterlade. Wichtig dabei ist, dass das Original zuerst installiert wird, da die Übersetzung keinerlei Scripte oder Texturen enthält.

Außerdem gibt es noch eine Erweiterung, die einen Thronsaal hinzufügt.

Downloaden könnt Ihr diesen Mod auf meiner persönlichen Lieblingsseite für Skyrim: http://www.nexusmods.com

Deus Mons Original-Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/11803
Deutsche Übersetzung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/15577 (Original muss erst installiert werden)
Thronsaal-Erweiterung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/18176 (reine Erweiterung, daher original erforderlich)

Im Link zum original Mod sind auch noch ein paar Bilder zu sehen.

Zur Installation empfehle ich den Nexus Mod Manager (kurz NMM). Man hat auch auf den Download Seiten immer die Möglichkeit, diese direkt per Mod Manager runterzuladen. Das hat den Vorteil, dass diese nicht extra noch in den NMM eignebunden werden müssen, sondern nach dem Download direkt drin sind und nur noch aktiviert werden müssen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

was soll der Geist in deus mons

skyrim deus mons

deus mons

skyrim wo ist deus mons skyrim: wo ist deus mons zu finden geist von deus mons deus mons geist deus mons thronsaal

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker