Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1696

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Follower] My Home is your Home
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2013, 14:28 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Jetzt ist es Zeit, den My Home is your Home Mod, vorzustellen.

Dieser ähnelt vom Prinzip dem Spouses can live everywhere Mod, beschränkt sich dabei allerdings nicht auf den Ehepartner, sondern bindet die Housecarls und Follower mit ein.

Anders als im SCLE-Mod setzt man hier allerdings nicht auf einen Zauber, sondern auf einen simplen Dialog. Man geht mit dem Follower in ein bestimmtes Haus (oder wo nach einem auch sonst grade ist) und sagt ihm, (unter der Option "lass uns über zu Hause reden") das dies sein neues zu hause ist. Wann immer ihr ihm nun befehlt, eure Gruppe zu verlassen, wird er nun an dieser Stelle warten.

Wichtig noch für SCLE-User: Wenn Ihr euren Ehepartner mit MHIYH ein heim zugewiesen habt, dann wird er immer wieder zu diesem haus zurück kehren und nicht zu dem Haus, dass Ihr mit SCLE festgelegt habt.

Download Original: http://skyrim.nexusmods.com/mods/18045

Download Neuauflage: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59914

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Follower] My Home is your Home
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 11:49 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Der Mod ist inzwischen in einer Neuauflage erschienen, da der ursprüngliche Programmierer die Arbeit eingestellt hat.

Die Neuauflage verfügt über einige neue Features.

Unter Anderem:

Man kann nun bei der Work, Sleep und Guard Optionen zwischen verschiedenen Uhrzeiten wählen. Im alten konnte man nur wählen, ob er in der Nacht etwas bewachen oder schlafen soll und am Tag arbeiten.

Außerdem wurde ein MCM-Menü hinzugefügt, in dem ihr Eure Follower zusätzlich verwalten könnt.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

skyrim my home is your home funktioniert nicht

skyrim my home is your home

skyrim my home is your home wo schlafen follower

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker