It is currently Sunday 19. May 2019, 23:13

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1329

AuthorMessage
 Post subject: 1. April - Die Super Adventure Box
PostPosted: Monday 1. April 2013, 11:01 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Der diesjährige Aprilscherz in GW2, ist nicht einfach nur ein Scherz: Nein, es ist eine völlig neue Spielwelt.
So hat ein findiger Asura Namens Moto eine "Super Adventure Box" erfunden, in der man in einer pixeligen 8-Bit-3D-Welt eine entführte Prinzessin retten soll. Das Spiel ist dabei an die alten Spiele-Hits von Nintendo angelehnt: Von mario bis Zelda ist alles dabei :D
Zu gewinnen gibt es dabei sogenannte Sphären. Dies kann man dann bei Moto gegen besondere Gegenstände eintauschen unter anderem die sog. "Super-Waffen", welche nette 8-Bit-Cyber-Waffen darstellen.

Auch hat Arena-Net es sich nciht nehmen lassen ein Werbevideo im Stil der 80iger Jahre zu erstellen.

youtu.be Video from : youtu.be


Die Super-Adventure-Box wird den gesamten April zur Verfügung stehen. Ich wünsche euch allen viel Spaß in der 8-Bit-3D-Welt ;)

EDIT:
Dulfy.net hat einen kompletten Guide zu der SAB erstellt. Wer sich die Achievements holen möchte, sollte dort mal reinschauen: >Klick<


Attachments:
[The attachment jpg is a charge of (1.00 Points), you do not have enough Points!]
Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: 1. April - Die Super Adventure Box
PostPosted: Monday 1. April 2013, 19:59 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Habs vorhin ausprobiert, bin fast wahnsinnig geworden xD

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 1. April - Die Super Adventure Box
PostPosted: Tuesday 2. April 2013, 09:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Joa gestern haben ne Gildengruppe und ich es versucht alle Erfolge zu holen. Zone 1 war noch ganz spaßig. In Zone 2 alle Sphären holen hat ~2 h gedauert. Bei der Hälfte der Zeit verging einem schon die Lust. Krönung war bei mir allerdings, dass ich eine der Sphären nicht einsammeln konnte. Bin da zig mal durchgelaufen/drübergehüpft. Naja am Ende hatten alle den Erfolg außer ich. Zone 3 hatte dann kaum einer noch Bock und nach kurzer Zeit haben wir es abgebrochen.
Also einfach nur mal die Level spielen kann ja ganz spaßig sein, allerdings würde ich keinem Empfehlen die ganzen Erfolge machen zu wollen, das ist dann einfach nur mehr als nervig...


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: 1. April - Die Super Adventure Box
PostPosted: Tuesday 2. April 2013, 13:30 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Wir haben gestern nur bis zum Froschkönig gemacht und den fanden wir alle ziemlich ätzend xD.

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 1. April - Die Super Adventure Box
PostPosted: Thursday 4. April 2013, 11:26 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Naja wenn du einmal bei dem König weißt, auf was du achten musst (wann kommt die Zunge, wann mahct er einen Sprung, wann den Doppelsprung), dann ist er eig. ziemlich einfach.

Ich habe mir übrigens dann doch den Titel erspielt mit allen Sphären usw.
Ich kann es jedoch nicht weiterempfehlen. Ich dachte ja ursprünglich dass ich gar nicht so schlecht in Jumping Puzzles bin, aber eine Stelle in Zone 3 hat mir da das Gegenteil bewiesen: ein geheimer Raum abseits des Weges (der auch als Abkürzung zum Froschkönig genutzt werden kann), da darf man Spiralartig über Pilze nach oben springen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass einige der Sprünge nur schaffbar sind, wenn man direkt am Rand des Pilzes steht. Sich dahin zu manövrieren, ist schon recht knackig, aber das nervige ist eher, dass der Boden aus diesem grünen Wasser besteht. Fällt man hinein verliert man mit Sicherheit ein Herz. Einige Sprünge schafft man wirklich nur mit Übung, besonders bei den oberen 2en hat es mich mehrmals runtergknallt und dann durfte man wieder von vorn beginnen.
Übrigens wurde der Trick entfernt, dass man mit der Peitsche die Sphären aus ungeöffneten Truhen holen konnte, was die Sphären-Jagd (jop die in der Truhe zählen zu denen, die man sammeln muss) noch erschwert. Außerdem bekommt man auch für 25 Sphären keien Dauermünzen mehr. Es ist also egal, ob ihr euch vorher mit ihnen eindeckt (1 Sphärenblase für 5 Münzen), oder erst wenn ihr ein Coninue benötigt (50 Sphären für 1 Münze), jedoch solltet ihr darauf achten dann auch die 50 Sphären für dne ernstfall parat zu haben.
Wer sich dennoch nicht davon abhalten lässt alle Erfolge der Box meistern zu wollen, der sollte sich den Guide bei Dulfy anschauen. Dort sind alle für den Titel nötigen Sphären und auch Geheimräume verzeichnet.

Von mir braucht ihr keine Hilfe zu erwarten, ich gehe nur noch dort rein, wenn ich mir die Blasen holen will, aber so ne Aktion alles zu sammeln... ne... :I


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker