It is currently Saturday 25. May 2019, 11:08

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 906

AuthorMessage
 Post subject: Guild Wars 2 - Heart of Thorns
PostPosted: Tuesday 13. January 2015, 13:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
NCSoft hat sich den Namen "Guild Wars 2 - Heart of Thorns", sowie dessen Symbol als Marke sichern lassen. Darüberhinaus haben sie sich auch die Rechte für Merchandising gesichert. Um was es sich genau handelt, kann bislang keiner genau sagen, allerdings gehe ich stark davon aus, dass es etwas mit der Ankündigung über die Zukunft des Spieles am 24.01. auf der PAX zu tun haben könnte. Der Name impliziert zumindest, dass es sich um Mordremoth und/oder dem Albtraumhof drehen wird. Da so eine Namenssicherung bei den bisherigen LS-Episoden nicht vorkam, ist auch die Vermutung groß, dass es sich nicht um eine "simple" LS-Episode handelt. Aber man sollte nicht zu euphorisch sein, ich könnte mir auch vorstellen, dass man in Zukunft eine GW2-Edition mitsamt aller LS2-Episoden anbieten könnte und man dieses Pack "GW2- HoT" nennen könnte.
Also abwarten und Tee trinken, evtl. wissen wir nach dem 24.01. mehr ;)

Quelle: Zu finden ist der Name nun beim Trademarkindex. (Trademark Electronic Search System (TESS) -> Basic Word Mark Search (New User) -> "Guild Wars 2" -> Submit Query)

Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Guild Wars 2 - Heart of Thorns - Add-on bestätigt!
PostPosted: Wednesday 14. January 2015, 13:49 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Am Ende der aktuellen LS-Epsiode gibt es einen kleinen Trailer zu Heart of Thorns. Er bestätigt auch, dass man am 24.01. mehr erfahren wird. Hier ist der Trailer, aber vorsicht, er enthält einiges an Spoilern (auch bezogen auf die aktuelle LS-Episode):

youtu.be Video from : youtu.be


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Guild Wars 2 - Heart of Thorns
PostPosted: Saturday 24. January 2015, 19:29 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Habe mir gerade den Stream von der Ankündigung zu HoT angeschaut und mir ein paar Stichpunkte gemacht:
- es wird ein richtiges Add-on sein
- keine neue Itemstufe, keine Levelerhöhung
- schwierigere Herausforderungen in GW2 für Gruppen (u.a. mehr Gildenzeugs soll kommen)
- Charakterporgression abseits von Level und Itemstufe -> Masteries (solange du im Dschungel bist, musst du deine Fähigkeiten dort erlernen und dort leveln -> neue Gegner und neue Skills, der Dschungel ist ne eigene Welt für sich und je länger du dort bist, desto besser werden deine Dschungel-Masteries)
­- neue Klassenspezifikationen
- 3 Ebenen - Wurzeln, normal, Berge
- Glint hat im Dshcungel ein Geheimnis hinterlassen, was wir aufdecken sollen
- neue Inhaltstypen, neue Zivilisationen, neue Belohnungen
- Mastery-System: Accountbasierendes PvE-Progrressionssystem - wenn du im Dschungel spielst (Story, Events, Erforschung etc.) -> du bekommst Mastery Punkte:
z.b: Hängegleiter um zu gleiten, wenn man von Erhöhungen runterspringt (kein runterfallen und Tod mehr)
erlernen von neuen Sprachen der versch. Zivilisationen, um mit denen zu kommunizieren und über deren Vergangenheit zu lernen
Fähigkeiten über das Mastery-Systems, um bestimmte Maguuma-Bosse/Gegner überleben/besiegen zu können (aber bislang noch keine Details)
Mastery-System bringt auch die Pre-Curser-Schnitzeljagd -> auch neue Legendaries und Pres
- Klassenspezifikationen - so in der Art wie eine Zweitklasse für Charaktere ab Level 80 (z.B. Waldläufer erlernen die Fähigkeiten zum Druiden zu werden, bekommen Stab als Waffe, neue Heilskills, neue Klassenmechaniken; Nekromanten bekommen Großschwerter (s. Treahearne und Majory) Ingi mit Hammer, Mesmer mit Schild)
- 1 neue Klasse (schwer): Revenant, "Widergänger" (der neue Rytlock) -> kann die Kräfte der Nebel kanalisieren
kanalisiert die Kräfte von GW-Legenden: z.B. König Jalis Eisenhammer - bekommt neue Fähigkeiten
Mallyx - um Zustände zu machen
- WvW neue Grenzlande und Grenzlandrotation; Festungen, die sich selber verteidigen können, wenn man bestimmte sachen halten kann (will das Verteidigen von Sachen stärken)
- Stronghold - Spielmodus für sPvP (du musst Vorräte ranschaffen, damit Söldner anheuern und damit die Gegnerfestung stürmen und den Gildenherren töten -> Möglichkeit Gildenteams und dann Gildenrangliste)
- Gildenhallen!!!! (Organisationspunkt für Gildengruppen, Ausbau der Gildenhallen, um stärkere Herausforderungen bestreiten zu können)

Neue Homepage (inklusive Trailer): https://heartofthorns.guildwars2.com/de

youtu.be Video from : youtu.be


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Guild Wars 2 - Heart of Thorns
PostPosted: Wednesday 4. February 2015, 10:14 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 378
Cash on hand: 974.40 Points

Location: Mittenimwald
Gender: Male
Auf Youtube ist nun ein weiteres Video aufgetaucht. Es trägt den Titel "First look at the Wilds of Maguuma".

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Gruß
Image


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker