Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3530

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lebendige Geschichte - Staffel 2
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. November 2014, 12:04 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 974,40 Points

Ich war gestern doch recht überrascht, dass das Update so früh schon online war.

Wo ich recht froh drüber bin ist, dass sie diese Aspekt-Mechanik aus der Trockenkuppe jetzt erstmal wieder in den Urlaub geschickt haben und nicht mit in die Silberwüste genommen haben.

Die Silberwüste selbst ist optisch recht ähnlich wie die Trockenkuppe, was allerdings nicht weiter verwunderlich ist, da diese beiden Gebiete direkte Nachbarn sind. Was mir noch fehlt ist ein direkter Zugang von der Trockenkuppe zur Silberwüste.

Bei den Bossen in der letzten Mission kommen auch recht interessante Mechaniken zum Einsatz.

Die neue Bibliothek in der Abtei hält auch viele neue schöne Informationen zur Hintergrund-Geschichte bereit.

Alles zusammen muss ich wirklich sagen, dass mir der neue Abschnitt sehr gut gefällt und es scheint jetzt massiv vorwärts in richtung Busch-Drache zu gehen :D

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. November 2014, 17:29 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 932,90 Points

Nächste Woche geht die LS weiter: In Verschlungene Pfade werden wir wohl den dornigen Weg aus der letzten LS-Episode entlanggeschickt auf der Suche nach dem Drachenei. (In wie weit das jedoch unseren Kampf gegen die Drachen entscheiden wird, wie Caithe es sagte, erschließt sich mir allerdings noch nicht :D)

youtu.be Video From : youtu.be

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2014, 09:23 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Sooo,

Die 6. Episode ging gestern um 18:00 Uhr online und hat sich (zumindest für mich) als enttäuschung herausgestellt.

Zum einen, da die Episode nur aus 2 Kampf und einer "Besprechungs-Mission" bestand, also doch sehr kurz. Ich war nach 30 Minuten durch, andere waren sogar noch schneller.

BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2014, 14:41 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Joa, ging mir genauso. Etwa 25 min für die Story gebraucht und das neue Labyrinth auch binnen 5-6 min durch gehabt (mag daran liegen, dass ich einen Schlüssel für den einzig neuen Erfolg als meta-Event-Belohnung bekommen hatte, aber auch so denke ich braucht man für den Erfolg nicht mehr als 10 min, wenn man die Wartezeiten abzieht). Im Vergleich zum letzten doch sehr netten Update (allein Glints Höhle hat länger gedauert, als dieses ganze Update), extrem enttäuschend. Aber Anet schlachtet nun nochmal das aus, was sie mit Episode 5 reingebracht haben: Anstatt die Handschuhboxen als Story-Belohnung herauszugeben (wie bei den Schultern), sind sie Belohnung für den Erfolg des erstmaligen Abschlusses der Story. Wer die lumineszenten Handschuhe will, muss also Events in der Silberwüste grinden, um auf 2000 Wappen zu kommen, um die dann einzutauschen. Für 1000 Wappen muss man ungefähr 5 h die immer gleichen Events farmen, die man schon seit 2 Wochen gemacht hat. Dazu kommt nun, dass man bei den speziellen Untergrund-Mordrem, nun Glück braucht, da man ihren erbeutbaren Körperteilen neue hinzugefügt hat, die man zufällig erbeuten kann. Also man kann auch ewiges Pech haben und bekommt nur das alte. Es gibt nun noch 2 Episoden der 2. Staffel. In 2 Wochen kommt die nächste und ob man zum Wintertag noch das "Finale" reinschiebt, ist unbekannt. Jedenfalls graut es mir etwas davor, wenn ich bedenke, dass in den nächsten 2 Epsioden jeweils 2 neue Rüstungsteile erbeutet werden müssen (mal 3 für die drei unterschiedlichen Rüstungsklassen).
Mal schauen, was die Episoden bringen werden... Episode 5 hat vieles richtig gemacht (gute Story, die auch einiges an Zeit verschlang; neues Gebiet, mit vielen neuen Erfolgen), Episode 6 war ne herbe Enttäuschung...

BeitragVerfasst: Freitag 21. November 2014, 13:31 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Inzwischen wurde ein neues Teaser-Bild veröffentlicht. Scheint also bald um Caithe zu gehen. Frage ist nur, wessen Schmerz genau gemeint ist.

Bild

BeitragVerfasst: Sonntag 23. November 2014, 17:55 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Zur letzten Episode wurde u.a. ein Teaser-Bild mit Rytlock mit Augenbinde und Feuer im Hintergrund geteasert, aber davon kam auch nichts ins Spiel. Darum würde ich diese Teaser nicht allzuhoch werten. Aber bedenkt man das Ende der letzten Episode ist das doch sehr wahrscheinlich mit Caithe.
Bild

BeitragVerfasst: Montag 24. November 2014, 10:41 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Ich denke auf jeden Fall kann man gespannt sein auf das, was noch kommt.

BeitragVerfasst: Dienstag 25. November 2014, 20:12 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

So der neue Trailer für nächste Woche ist raus. Sieht für mich ganz danach aus, dass nächste Woche die Geschichte der Sylvari thematisiert wird, mit Caithe und Faolain in der Hauptrolle.

youtu.be Video From : youtu.be

Spoiler:
Man sieht Asura, welche wohl nicht der Inquestur angehören, Experimente an Sylvari durchführen. Als die Sylvari noch unbekannt waren, haben dies die Asura getan, ohne zu wissen, was Sylvari eigentlich sind. Dies ist auch die erste Begebenheit, die zur Gründung des Albtraumhofes führte.

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. November 2014, 16:21 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Neues Teaser-Bild ist aufgetaucht. Evtl. ist die Gestalt im Hintergrund Rytlok.
Bild

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 17:57 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Seit gestern ist die neue LS-Episode raus. Von der Story her ist sie wesentlich interessnater, als Episode 6, aber nicht so sonderlich viel länger. Dafür darf man diesmal sogar mindestens 4000 Banditenwappen für die neuen Rüstungsteile erfarmen. :party:

Hoffentlich kommen demnächst die Hotfixes, für die ganzen Bugs (unter anderem kann man nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]