Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3529

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lebendige Geschichte - Staffel 2
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 23:33 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 974,40 Points

Ich fand den schluss ziemlich mies gesetzt. Man kommt zur Stelle, wo man den letzten Samen setzen soll und zack ist die episode vorbei. Das hätten die zumindest noch abschließen können.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 11:15 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 932,90 Points

Heute startet das Finale der zweiten Staffel. Aus dem Trailer würde ich schließen, dass man nun den aus dem Traum und Episode 4 bekannten Schatten des Drachen als neuen Weltenboss in der Silberwüste einführt. Aber das ist auch nur ein Spekulation, muss also nicht stimmen ^^
Der Titel "Point of no return" ("Kein Zurück") sollte dabei jedem bekannt vorkommen, der Anets Teaserbilder mitverfolgt hat. Dennoch nehme ich nicht wirklich an, dass all die angeteaserten Stränge (besonders die Geschichte von Rytlock in den Nebeln) alle heute ein Ende finden werden.

youtu.be Video From : youtu.be

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 22:16 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 974,40 Points

Es gibt tatsächlich einen neuen Welten-Boss. Allerdings nicht der vermutete. Der neue Welten-Boss ist Rankenzorn und ist eine riesige Pflanze in der Silber-Wüste.

Ich hab den heute direkt das erste mal mitgelegt und 2 Carapax-Wämser bekommen. 1x für einen Erfolg und 1x Glücksgriff :D

Nebenbei: Deine Vision hat sich bestätigt :O

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2015, 05:40 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 932,90 Points

Vision? Das habe ich vor ~ 2 Jahren aus den gegebenen Fakten geschlussfolgert. Aber ja ich finde es auch cool, dass es sich nun endlich bestätigt hat :D
Zur letzten Episode: Vom Umfang her ungefähr das was ich erwartet habe, bin aber von der Ausführung recht enttäuscht. Hat man in Episode 5 (glaube ich war es) richtig geil Glints Höhle umgesetzt und so Gw1-Nostalgie erzeugt, versuchte man das wohl diesmal wieder, in dem man kurz die Wüstenmissionen aufzeigt. Allerdings fand ich hierbei die Ausführung katastrophal, zumal die Wüstenmissionen (mit Bonus) für mich damals als Anfänger recht knackig waren und sich mir ins Gedächtnis gebrannt haben. Das war die Prüfung der Götter!
Und in GW2 gibt es keinerlei Ortswechsel nichts, was auf die Wüste hindeutet, man legt die Prüfung der Götter in einer Bibliothek ab... Besonders, das mit den Kristallscherben sammeln fand ich echt enttäuschend, weil ich mich noch erinnern kann, wie ich damals mit meinem Krieger ständig gefailed bin, weil ich einfach zu viele Gegner immer gezogen hatte und der Mönchsboss mit seinen Mönch-unterlingen einfach zu viel geheilt hatte für mein damaliges Build.
Das hat mich i-wie echt runtergezogen, wie die Prüfung der Götter nun umgesetzt wurde...
Ansonsten war es vom Gameplay her ja nur pures Gemetzel. Finde ich etwas Schade, weil für ein Staffelfinale hätte ich bisschen was ausgeklügelteres mir erhofft, aber seit eben jener Epsiode in Glints Höhle hatte man wohl sein Pulver diesbezüglich verschossen und betrieb eben Recycling der Bibliothek.
Den neuen Weltenboss finde ich ganz ok, nur verstehe ich nicht, wie man den überhaupt failen lassen kann. Ich hatte aber bislang noch kein Glück mit zusätzlichen Wämsern.

Profil Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]