Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 686

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von der PAX
BeitragVerfasst: Sonntag 1. September 2013, 03:08 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Der GW2 Stream ist nun beendet und cih möchte euch kurz über die kommenden Neuerungen.

  • Tequatle der Sonnenlose wird als erster Weltenboss überarbeitet (ab dem 17.09. im Spiel)
    - Tequatle bekommt nun mehrere Phasen und erfordert nun pro Phase eine spezielle Strategie
    - er bekommt ein Waffenset mit speziellen Skins
    - es werden mehrere Erfolge diesen Boss betreffend ins Spiel finden, bei deren Abschluss man den Titel "The Sunbringer" erhält
  • WvW Season One startet am 04. Oktober und hält 7 Wochen lang an
    - Butlust wird in den Grenzlanden eingeführt
    - es werden dabei 3x 9 Ligen für Europa und 2x 12 Ligen für die USA angelegt
    - ein Meta-Erfolg während dieser Liga bestimmt am Ende die Belohnung, der einzelnen Spieler
  • LFG-Tool wird am 17.09. ins Spiel implementiert

Dies sind schonmal schöne Nachrichten. Leider wurde GW2 zu früh released und sie arbeiten daran, das Spiel dahingehend zu verbessern. So wird das lang erwartete LFG-Tool demnächst ins Spiel implementiert und auch die eher monotonen Weltenbosse bekommen mehr Tiefgang. Man darf also gespannt sein, wie sie die Welt nun fordernder gestalten.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von der PAX
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2013, 12:53 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Alles 3 sind schonmal super.

Das die Welten-Bosse überarbeitet werden, ist mehr als überfällig. Bis auf Klaue sind die mehr als langweilig. Auch haben noch nicht alle Gebiete einen Worldboss. Da sollte auch mal dran gearbeitet werden.

Auch das LFG-Tool ist ne gute Nachricht. Zurzeit wirst du nach 3 oder 4x LFG XY Weg X für den Chat geblockt und das machts schon schwierig.

WvW-Ligen finde ich auch super. Da weis man wenigstens immer wo der Server grade steht.

Dennoch bezweifel ich, dass die Änderungen reichen werden um mich nach erscheinen von TESO weiter halten zu können, denn was ich bisher gehört habe, ist echt klasse.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker