Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2018, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25098

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:46 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Aha hört sich Gesund an für den kleinen.

und ja ohne Lapi naja du bist ja fies. aber hat er nciht noch sein Brett da?

Unser kleiner ist momentan 68 cm geworden und bringt knapp die hälfte von deinem auf die Waage: 7,6 Kg mit 9,5 Monaten Und wie gesagt Zahn 3 und 4 machen gerade ein bischen ärger Abends. Ansonsten macht er nur so ganz normale Sachen: um den Tisch rum laufen, rumkrabbeln, Schubladen ausräumen ( zumindes die, die er schon aufbekommt, meist in der Küche^^) spielen und bisschen reden oder zumindest üben was zu sagen^^.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 11:00 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
Klingt doch gut :)
Lässt er euch auch ein bisschen schlafen? :)
Hab übrigens noch was dazugeschrieben zu meinem letzten Post...

Arne hat dann noch den Tablet und oben einen PC, aber spielen funktioniert dann halt nur am Tablet... ^^
Und danach werd ich fast die ganze Zeit den Laptop haben, weil ich dann auf meine Prüfungen lernen muss und da eben meine Materialien brauche...

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 11:09 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Schlafen tut er wunderbar nachdem ich Ihm das erstmal beigebracht habe. War ne harte Zeit.

nun wenn er dann irgendwann mal eingeschlafen ist und nicht gerade zahnt dann schläft er so um die 9 Stunden durch und dann ist erstmal Action.
Dann legt er sich nochmal irgendwann Mittags oder Nachmittags hin je nachdem und sonst will er volle Aufmerksamkeit haben.

Aber ab und Zu setzt er sich auch mal hin und spielt für sich alleine vor sich hin mit den komischten Sachen.

Gestern zb. hat er sich total über ein 10 cm langes, 1 cm breites, gelbes Bändchen gefreut mit dem man normalerweise Geschenke verpackt.


Ach übrigens, auch ich bin dir nicht böse wenn deine Ordnung hier weiter Zuflucht findet. Da ich mit dem Aufpassen auf Grammatik und Rechtschreibung ja auch nicht der Beste bin.^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 13:31 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 57
Barvermögen: 131,05 Points

Geschlecht: männlich
Ich mach die Fehler gerade aber nur, da ich fast nur damit beschäftigr bin mir entweder Didaktik oder Struktuformeln reinzuprügeln, da bleibt eben die Rechtschreibung auf der Strecke ;)

_________________
...und habe einen komischen Hut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 13:43 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
HEHE, ja Mathe und Physik da hat Deutsch halt kein Platz^^

Die Welt der Zahlen versteht man halt in jeder Sprache.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 13:45 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 12
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: nicht angegeben
Musik ist die sprache der welt mein bester ;)

_________________
Dope, energy, crowd, illegal
Bass, extreme, loud
Decibel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 18:54 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Cybariss hat geschrieben:
oder Struktuformeln

Nero hat geschrieben:
HEHE, ja Mathe und Physik da hat Deutsch halt kein Platz^^


Strukturformeln ist Chemie Nero, das sölltest du doch wissen :P

Joa mein Tag war so ziemlich für die Katz... Im Labor waren heute fast 40°C... Ich hatte vorgehabt meine Kristallisationsansätze abzusaugen... aber naja... bei der Außentemperatur sind meine liebevoll auf -80°C gekühlten Kristalle gleich wieder geschmolzen... Naja war heute beim Prof. der hat mir nun endlich den Titel meiner Diplomarbeit gegeben und morgen gehe ich sie anmelden. Ansonsten wenn wieder so Temperaturen sind, muss ich mal schauen, was ich morgen mache ^^

Aber als ich dann zu Hause war, hatte ich wenigstens mein großes Päckchen endlich vorliegen: Ich hatte nämlich beim EM-Tippspiel des Wartower den 2. Platz gemacht und habe somit einen Plüsch-Rytlok gewonnen ^^
Ich bin immer noch überrascht wie groß das Teil ist :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 01:04 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
ja mein Gott hab ich halt Chemie^^ vergessen.
ISt ja jetzt nicht weiter tragisch^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 01:08 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 12
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: nicht angegeben
OH MEIN GOTT; ES IST SO SÜß! :D
ich beneide dich khalas!

_________________
Dope, energy, crowd, illegal
Bass, extreme, loud
Decibel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 08:55 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Naja das ist doch mal was was man gebrauchen kann, so ein Plüsch-Rytlok ist einfach wichtig.

Damit kannst du alles schaffen^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker