Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1497

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2012, 19:20 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
hiho also ich wollte mal fragen wie es aussieht wollen wir den morti clan in lol bringen durch a ein ranked team,
oder b durch smurf accounts die zb MGC xxxxxxxxxx heisen könnten ?
also sagt ma einfach wie ihr das wollt,
könnt euch auch sicherlich umbenennen lassen wenn ihr das nötige kleingeld habt aber kp :D

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 00:47 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Also ich bin nicht gut genug, um sowas mitzuentscheide, weiterhin fehlt mir die Zeit, um da so richtig mitzumischen (mal so ein Spielchen nebenbei ist drin, abe rin nem ranked Team? ^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 01:33 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Ich glaube, wie gut du bist, ist denen egal. Hauptsache fun :D

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 20:15 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
ja also ich mein bei mir is es auch nur mal "ein spielchen zwischendrin" oder so ... aber ich meine kp ranked team wir müssen ja nich gleich auf tuniere gehen oder sowas :)

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 18:01 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Wie sieht es eig. aus, würde gerne mal wieder ne Runde LoL zocken, wann hättet ihr denn mal Zeit/Lust? :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 00:22 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
also ich für meinen teil bin eigtl immer da wenn ich daheim bin (hab eigtl eh nichts besseres zu tun)

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 12
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Würde mich dort sehr gerne einbringen, bin eigentlich immer on :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2012, 23:48 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
oke wie heist du im skype/ ingame ?
schreib mit grad ne pn oder so :D

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2012, 10:46 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also auch wenn ich in diesem Spiel nicht unterwegs bin finde ich die Idee unsere Gilde mit einzubringen immer gut.

Also meine Stimme habt ihr^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sollen wir morti clan auch in lol bringen?
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:30 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Da bin ich genau deiner Meinung Nero ;)

Also, haut rein :D

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker