Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3918

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 18:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Hallo alle miteinander,

es gibt mal wieder Neuigkeiten zu der Sacred-Reihe. Deepsilver hat gestern bekannt gegeben, dass es 2 neue Spiele in dieser Reihe geben wird.

Wie der eine oder andere vlt. mitbekommen hat, wurde gestern bereits "Sacred Citadel" enthüllt. Später (vermutlich auf der GC) soll dann Sacred 3 vorgestellt werden.

Zu aller erst befassen wir uns aber mit dem bereits vorgestellten "Sacred Citadel":

Allgemeines:
Sacred Citadel wird ab 2013 für PC, PS3 und XBOX360 als Download erhältlich sein. Entwickelt wird es vom Entwicklerstudio SouthEnd Interactive, welche auch an Titel wie Ilomilo und XIII gearbeitet haben. Die Anschaffungskosten sowie die Art der Server-Finanzierung sind noch unklar.

Gameplay:
Bei Sacred Citadel handelt es sich um ein Multiplayer 2D Sidescroll Action-RPG/Hack & Slay im Sacred Universum. Man wird eine von 3 Klassen (Nahkämpfer, Fernkämpfer oder Magier) wählen können, die über grundverschiedene Fertigkeiten verfügen. Diese kann man durch Levelaufstiege verbessern.

Story:
Der Spieler schließt sich einer Widerstandsbewegung gegen das Königreich der Ashen an, die versuchen mithilfe von Grimmocs (orkähnlichen Wesen) Ancaria zu erobern und die Seraphim auszulöschen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass im Laufe der Story das Geheimnis der Seraphim gelüftet werden soll, was wiederum die Einleitung zur Story von Sacred 3 darstellt.

Nun stellen sich allgemein ein paar Fragen:

In welchem Teil der Zeitline spielt der dritte Teil im Vergleich zu den ersten beiden? Zur Erinnerung: Sacred 2 spielte etwa 2000 Jahre vor den Ereignissen von Sacred und Sacred Underworld. Dass die Ashen weder im ersten noch im zweiten Teil erwähnt werden lässt vermuten, dass das Spiel einige Zeit nach Sacred Underworld angesiedelt wird. Sicher ist dies jedoch nicht.

Wo kommen die Ashen her bzw. wo liegt das Königreich der Ashen? Genauso die Grimmocs.

Hier der Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Sacred 3:

Hier ist noch wenig bekannt. Es wird von der Spieleschmiede Keen Games entwickelt und soll laut einigen Medien ebenfalls 2013 für PC, PS3 und XBOX360 auf den Markt kommen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Sacred Citadel enthüllt
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 19:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Flop

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 19:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Und was für einer. Allein die Musik und die Art, wie man das in Szene setzt schreit nach: F2P für Kiddies, die dann das Geld ihrer Eltern im Shop verpulvern...

[sarkasmus]Das macht ja richtig Hoffnung für Sacred 3 :D[/sarkasmus]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 20:24 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Naja, mal abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf der Gamescom mehr erfahren wird. Laut einiger Medien soll übrigens Sacred 3 auch bereits 2013 erscheinen. Wieviel da dran ist, ist allerdings noch unklar.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 21:14 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 57
Barvermögen: 131,05 Points

Geschlecht: männlich
Das würde ich mir nichtmal auf dem Tablet antun...

_________________
...und habe einen komischen Hut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 21:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Naja ich sag mal so: Optisch ists auch nicht soo mein Fall. Ein bisschen zuviel Comic-Grafik. Was mich aber dennoch interessiert ist das Geheimnis der Seraphim und inwiefern das die Story von Sacred 3 einleitet.

Zur Story ist bisher soviel bekannt: Der Spieler schließt sich einer Widerstandsbewegung gegen das Königreich der Ashen an, die versuchen mithilfe von Grimmocs (orkähnlichen Wesen) Ancaria zu erobern und die Seraphim auszulöschen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 22:28 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Jetzt mal ehrlich Morti: Solange die Story nicht von den Originalschreiberlingen geschrieben wird, hat die eh keinen Wert (zumindest für mich). Genauso wie diese 3 Zelda-Teile wo Nintendo mal kurzzeitig die Lizens verkauft hatte und die auch voll der Flopp waren. Aber seien wir mal ehrlich: So wie das Spiel hier in dem Trailer beworben wird, ist die Zielgruppe 12 und jünger. Da wirst du auch keine ordentliche Community haben.

Da hat sich meiner Meinung nach eine Firma, die was vom F2P-Markt abhaben wollte eine Lizens gekauft, die mal etwas wert gewesen ist und billig zu haben war. Und nun knallt man sowas raus in der Hoffnung, nochmal ein paar alte Fans mit reinschleifen zu können, zu den Kiddies, die Flyff nun als Kinderquatsch abgelegt haben. Und Sacred 3 wird dann ein F2P-MMORPG, das genau wie Runes of Magic eine 1:1 Kopie von WoW wird...

Bis man mir das Gegenteil beweist, sehe ich rabenschwarz für Sacred 3.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 22:32 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Bevor ich mir mein endgültiges Urteil bilde, warte ich zumindest noch die GC ab und mal sehen, was danach kommt. Ich gehe mal von aus bzw. hoffe, dass wir Mods wieder zur Beta eingeladen werden. Spätestens dann wird man sehen, obs was taugt.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 22:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Ja du Mod, versuch mal bitte mich da in die Beta einzuschleusen, hast ja ausreichend Connections :D

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacred Citadel enthüllt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2012, 23:10 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Das musst du dir verdienen xD

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker