It is currently Saturday 25. May 2019, 11:13

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2863

AuthorMessage
 Post subject: Re: Gemeinsamer Sacred-Tag
PostPosted: Wednesday 27. March 2013, 11:04 
Offline
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 40
Cash on hand: 0.00 Points

Gender: Male
Highscores: 2
@Aza:
Ich würde Dir vorschlagen, heute Abend via TS oder Skype darüber zu diskutieren und Dir meine Ansichtsweise genauer zu erläutern.


Natürlich wird sie weiterhin existieren. Aber nicht mehr "so" wie man sich es wünschen würde.
So viele Spiele, wie sie hier bereits vertreten sind, unter einen Hut zu bekommen, ist schier unmöglich.
Spiele wie Minecraft, Diablo, GW, Magic the Gathering, Sacred, League of Legends, Yugioh und andere Konsolen-Spiele, finden eben keinen gemeinsamen Nenner (ausser Offtopic). Um diesen zu finden, muss man sich auf Weniger beschränken.

Ich nehme mal kein Blatt vor den Mund und sage es einfach wie es ist: Ihr habt zu viele unterschiedliche Spieler an Bord.

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gemeinsamer Sacred-Tag
PostPosted: Wednesday 27. March 2013, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 112
Cash on hand: 246.45 Points

Location: Frankfurt am Main
Gender: Male
Da bin ich der falsche Ansprechpartner für...

Ich kann dir nicht mal sagen, wer aktuell was zockt. Vllt. sind die Leute derzeit gar nicht so breit verstreut.

Gw2 dürfte meiner Einschätzung nach bei den meisten das Hauptgame sein(?)

_________________
Image
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gemeinsamer Sacred-Tag
PostPosted: Wednesday 27. March 2013, 18:49 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 364
Cash on hand: 932.90 Points

Gender: Male
Azazin wrote:
PS: Eine Projektgruppe bestehend aus den 3 Meistern und ggf. weiteren Leuten, die sie sich heranziehen können sollte sich dem Problem meiner Meinung nach nochmal annehmen, falls nicht schon erfolgt.

und Folgende Beiträge.



1. Ist dies der falsche Rahmen das zu diskutieren.
2. Bin ich da schon lange mit Morti in Kontakt getreten.

Darum gebe ich mal einen kurzen Abriss in einem separaten Thread...


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker