Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1270

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 15:00 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Hallo allerseits,

mich würde interessieren, wer von Euch Skyrim spielt oder zumindest hat und daran interessiert wäre, dass hier Mods und Plugins vorgestellt werden.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 15:06 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Luifinlas spielt es und hat auch zig Mods dafür. Ich besitze es nicht und habe auch nicht vor, es mir zuzulegen :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 16:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
Cyba hat es eine Zeitlang intensiv gespielt... aber da muss er selber sagen, ob es ihn interessiert.

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 18:08 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 57
Barvermögen: 131,05 Points

Geschlecht: männlich
Ich habe es zwar ne Weile gespielt, hat mich auf Dauer nicht fesseln können. Ich bin, wenn ich etwas in die Richtung spielen will wieder auf Oblivion umgestiegen, das mir eben deutlich besser gefällt.

_________________
...und habe einen komischen Hut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Dienstag 26. März 2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 40
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Ich habe es auch eine schöne Weile gespielt. Allerdings hatte ich von Oblivions Nachfolger ein wenig mehr erwartet und hörte irgendwann damit auf.
Ich habe versucht, das Spiel mit Freunden im Coop mit einer gewissen Mod zu zocken, was jedoch nur bedingt funktionierte: Charaktere konnten sich nicht bewegen (man stand steif in der Landschaft und bewegte sich ohne Animationen nach vorne, wie auf Schienen), es laggte und stürzte bei allen Beteiligten alle 20 Sekunden ab.

Bald soll TESO (The Elder Scrolls Online) rauskommen, was meine grosse MMO-Hoffnung 2013 ist. Das könnte durchaus interessant werden und wenn es wirklich so ist, wie angekündigt, könnte man das hier quasi im Coop spielen! :)

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. März 2013, 23:27 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Zitat:
man stand steif in der Landschaft und bewegte sich ohne Animationen nach vorne, wie auf Schienen


Hast du dir die Installations-Beschreibung von dem Mod auch durchgelesen? Stand da was von wegen

Required:
For New Idles in Skyrim (FNIS)

???

Falls ja: FNIS wird vor allem für Mods benötigt, die neue Animationen (zum Beispiel Tänze) ins Spiel einbinden. Werden die Mods installiert ohne dass danach FNIS benutzt wird, dann werden sowohl der Charakter als auch alle NPC´s steif.

Was TESO angeht: Ich bin da noch skeptisch. Die TES-Reihe hat immer von Community-Inhalten gelebt, die in einem MMO nicht möglich sind.

Auch wird man in dem MMO mit Sicherheit nicht diese Handlungsfreiheit haben, wie sie in den Offline-Teilen vorhanden war. In den Offline-Spielen konnte man zum Beispiel in fast jedes Haus einbrechen und dort Gegenstände klauen. Sowas wird in einem MMO nur bedingt funktionieren.

Aber ansehen werd ich es mir auf jeden fall.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Samstag 30. März 2013, 04:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 40
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Ja, ich hatte mir die Beschreibung durchgelesen. In einem der Beschreibung angehängten Video konnte man auch die eingeschränkten Bewegungen der Charaktere beobachten (steifes hin und her gerutsche). Ist aber auch schon ewig her, das war gerade mal etwa ein Monat nach Release :D

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Sonntag 31. März 2013, 13:07 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Weist du denn noch, welcher Mod das war und wo du den her hattest? Dann könnte ich mir das mal ansehen.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2013, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 40
Barvermögen: 0,00 Points

Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Nee du, sorry. Das ist zu lang her :(

_________________
"Die Autobahn ist voller rücksichtsloser Fahrer - die hängen mir alle vorne an der Stoßstange!"

Was sind die letzten Worte eines Kriegers? - "Den mach ich solo."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker