Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2018, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3614

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online - bestätigte Fakten
BeitragVerfasst: Freitag 31. Januar 2014, 15:14 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Khalas hat geschrieben:
Von woher kenne ich dieses Verhalten bloß? XD


Von beinahe jedem namenhaften MMO, dass bisher erschienen ist? :D

Glaube, das ist mitlerweile völlig normal.

Ich hab mir jetzt auch die "Imerial-Edition" vorbestellt.

Zu dem Imperial-Bonus:

Normalerweise ist das ja so, dass bei der Charakter-Erstellung in jeder Fraktion nur 3 der 9 Fraktionen verfügbar sind. Wenn ich das auf der Seite jetzt richtig verstehe, dann werden für die Spieler der Imperial-Edition für jede Fraktion alle 9 freigeschaltet, da man dann ein "Kaiserlicher" ist und die den 3 Fraktionen bzw. 9 Völkern neutral gesinnt sind.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online - bestätigte Fakten
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 17:33 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Ist dies ein Feature, was immer dieser Edition anhängt, oder nur während des Vorverkaufs zu erhalten? Wenn TESO nämlich irgendwann mal vom Abomodell abgehen würde, würde ich es mir auch mal anschauen wollen und dann wäre so ein feature ja interessant...
Aber für ein "evtl. wird das ja anders" würde ich jetzt kein Geld ausgeben ^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online - bestätigte Fakten
BeitragVerfasst: Montag 3. Februar 2014, 10:36 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Hab mich nochmal genau informiert:

Das gehört zur Imperial-Edition und ist KEIN Pre-Selection Bonus. Wenn du also später anfangen willst und die Imperial-Edition noch irgendwo verfügbar ist, dann hast du dieses Feature ebenfalls. Genau wie das weiße imperiale Pferd.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online - bestätigte Fakten
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2014, 15:21 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Ah gut alles klar. Falls sich das Modell mal ändern sollte gehe ich davon aus, dass so ein Paket im Shop zum kaufen vorhanden sein wird. Ansonsten habe ich halt Pech gehabt ^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online - bestätigte Fakten
BeitragVerfasst: Freitag 7. Februar 2014, 09:14 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Naja, darüber werden wir dich schon informierne können. An sonsten kannst du immernoch bei eBay versuchen, so eine Edition zu bekommen. Im Laden wirds die bis dahin wahrscheinlich nicht mehr geben.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online - bestätigte Fakten
BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2014, 20:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Also ich hatte nen Beta-Key und bin jetzt nicht so wirklich überzeugt vom Game.

Ist natürlich Geschmackssache, doch ich werde es mir bestimmt nicht zum Release holen. Da stehen derzeit einfach viel zu geile Releases an! Irgendwann werden bestimmt auch bei TESO die Abo-Gebühren entfallen, einfach weil die finanziellen Erwartungen nicht erfüllt werden, wie bei allen Abo-MMORPG's die von WoW auf den Boden der Realität zurück geholt werden!

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bestätigte fakten fadenkreuz elder scrolls online

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker