Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1391

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heimat für die Community gesucht!
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 12:12 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Da nun die offizielle Server-Liste bekannt ist, sollten wir uns jetzt mal zusammensetzen und planen, auf welchem Server wir uns niederlassen, damit wir später auch alle zusammen spielen können.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat für die Community gesucht!
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 16:07 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Sofern du keine WvWvW-Gilde aufmachen willst, ist es egal, auf welchem Server man spielt, um zusammenspielen zu können. Egal auf welchem Server du bist, du kannst mit anderen per Gast-Einladung auf deren Server spielen und auch egal auf welchem Server du bist, du kannst in jeder Gilde sein ;)

EDIT: Sorry, dass ich den Text nicht vorhin schon geschrieben hatte, aber in der Uni war nicht so viel Zeit gewesen:

Aber ich weiß genau was du meinst: Wenn man es einrichten kann, ist es viel schöner, wenn alle auf dem gleichen Server wären. Habe aber nun seit 4 Tagen diese Diskussion mit meiner Familien-& Freundegilde (gestern hatten wir dann endlcih durchbekommen die Diskussion aufzuschieben, bis die finale Serverliste raus ist und bumm ist sie da...). Mir persönlcih ist es egal, auf welchen Server wir gehen, aber mein Anliegen wäre es, wenn es der gleiche wäre. Aber da ich mich nunmal für engagiere, die News den anderen mitteile und dann Pros und Kontras gebe, darf ich mir dann Sprüche anhören lassen, dass ich das ja viel zu ernst nehme etc. Demnach mache ich in der Richtung jetzt nichts mehr, lasse die anderen entscheiden, auf welchen Server wir gehen und schreibe dass dann hierher.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat für die Community gesucht!
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. August 2012, 17:18 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 252
Barvermögen: 352,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also warten wir auf Khalas seinen nächsten Beitrag zu diesem Thema.

Passt so.

Aber zu dieser Lsite hab ich noch was an Fragen:
Kodash [DE]
Riverside [DE]
Elona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]

Vollständige Serverliste:
EU-Server:

Fissure of Woe
Desolation
Gandara
Blacktide
Ring of Fire
Underworld
Far Shiverpeaks
Whiteside Ridge
Ruins of Surmia
Seafarer’s Rest
Vabbi
Piken Square
Aurora Glade
Gunnar’s Hold
Jade Sea [FR]
Fort Ranik [FR]
Augury Rock [FR]
Vizunah Square [FR]
Kodash [DE]
Riverside [DE]
Elona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]
Baruch Bay [ES]


So streichen wir mal die FR und ES raus, dann bleiben noch ein paar ohne Länderkürzel.
Müssen wir Deutschen einen von den 5 Deutschen nehmen oder geht auch einer der anderen ohne Länderkürzel, weil ich mein mal so als Aussenstehender die Servernamen sind von uns mal voller Mist. Warum bekommen wir nicht Underworld oder Ring of Fire oder irgendwas anderes Cooles?

naja im großen und ganzen sind die meisten Servernamen in der Gesamten Liste Doof^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat für die Community gesucht!
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. August 2012, 17:52 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Die Namen sind zu 95% Namen von Orten aus GW1. Du kannst natürlich auf jeden EU-Server gehen den du willst. Du kannst auch auf einen US-Server gehen, musst nur mit nem bösen Ping rechnen. Die Kürzel dahinter stehen einfach für Server, wie Arena-Net die gerne besetzt hätte. Server ohne Kürzel sind International(hauptsprache dann wohl engl.).

So die Gilde hat entschieden, wir gehen auf Flussufer.

Im Übrigen wird in der Anfangszeit ein Serverwechsel runter von einem vollen Server gratis.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimat für die Community gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 11:49 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte zuerst:
Zum Release wird die Gast-Funktion leider noch nicht im Spiel mit drin sein,. Die wird erst nachgereicht...

Die gute Nachricht:
In der Anfangszeit werden die Serverwechsel komplett gratis sein, nicht nur, wenn man von einem vollen Server runter will.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker