Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3837

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2013, 17:00 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Aber jetzt mal wieder weg von den Kuschel-Vampiren und zurück zum Thema ;)

In Vampires Dawn war es z.B. davon abhängig, welcher Generation Vampir man angehört hatte. Vampire der 1. und 2. Generation z.B. denen machte die Sonne nix aus, die dritte Generation musste dann allerdings eine Sonnenbrille tragen ^^
Also könnte man die Stärke der Sonnenempfindlichkeit Gabriels ja auch aufgrund seiner Herkunft erklären :D *nur so als Anreiz*


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2013, 21:31 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
er hat ja auch eine ziemlich helle Haut...
Und dazu ist er groß, hat lange blonde Haare und einen guten Musikgeschmack^^

Der Vampirismus ist hier auch nicht irgendwie übertragbar, sondern nur vererbbar, und die Merkmale lassen sich ja relativ einfach verstecken - eine Tasse Blut im Monat ist ja nicht so viel... ^^ das Problem dabei ist nur, dass richtig frisches Menschenblut eine vollkommen andere (oder zumindest sehr viel stärkere) Wirkung hat als das, was sie normalerweise nehmen...

Die Vampirjäger sind im wesentlichen eine Sekte, die Vampire als Widernatürlich ansieht und deshalb ausrotten will, und das ganze mit der "Gefahr für die Menschheit" legitimiert... allerdings erfahren die meisten Menschen niemals, dass es Vampire überhaupt gibt, weil sie sich wegen der Vampirjäger doch eher zurückziehen... und dann fällt es leider auch nicht ganz so auf, wenn mal ein ganzes Dorf abgeschlachtet wird, von dem die meisten Menschen sowieso nicht mal wissen, dass es jemals existiert hat.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich bei dem Jungen immer an Wikinger denken^^

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 23:51 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Ups, stimmt haste hier ja gar nicht hochgeladen :D

Alles klar, schieß mal rüber.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2013, 10:01 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
Du bekommst dann schon die ein bisschen überarbeitete Fassung :) Auch wenn ich da einige Sätze noch ein bisschen umschreiben sollte, damit das passt...

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2013, 17:13 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Wie lang ist die Geschichte denn bisher?

Ist es eher eine Kurzgeschichte, oder schon ein Buch?
Vlt. komme ich ja auch dazu das zu lesen. Brauch immer neue Arbeitsweglektüre.

Gruß Nero


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2013, 17:38 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 120
Barvermögen: 448,15 Points

Wohnort: Fellbach
Geschlecht: weiblich
Bisher sind es ca. 14 Seiten :) Also noch eine Weile von einem Buch entfernt... bei meinem Schreibtempo noch ziemlich weit... ^^

_________________
Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn
Wahnsinn
Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2013, 08:22 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also 14 Seiten sollte ich noch recht schnell schaffen.
Kannst du mir ruhig auch geben, falls du magst.

Gruß Nero


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker