Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4260

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Globalen Moderator von Neo2012
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 14:03 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Erstmal ein "hiho" an den Neuzugang :D
Also direkt mit der Vorstellung, die Stelle des GMod haben wollen, ist etwas gewagt ^^
Beim nächsten Mal solltest du besser dich erst einmal nur vorstellen und dann evtl. den Wunsch äußern, dass du dich "hocharbeitest" erstmal als ein "Redakteur" wie Morti es erwähnte, für einen speziellen Spielbereich. Dort könntest du dann auch Mod-Rechte erhalten. Dann wüssten wir dass du den Wunsch hast und würden ein besonderes Augenmerk darauf legen.
Allerdings kommt es bei dir leider so rüber, dass du nur hier bist um Mod zu werden. Ich weiß nicht, ob du das als Trainingsplattform für höhere Foren nutzen willst, oder für egal was. Vor allem einem Mod sollte es vorrangig um die Community gehen und nicht darum Mod zu sein ;)
Und das kommt dann doch so ein bisschen suspekt rüber :D

Mortiferus hat geschrieben:
Khalas hatte das mal ne Zeit lang aktiv für GW2 betrieben. Leider ist das mittlerweile etwas eingeschlafen. Ob es an der Zeit oder an der Lust liegt oder ob er denkt, dass es hier eh keiner mehr liest, weis ich nicht aber auf jeden Fall kam da jetzt längere Zeit nix mehr.

Es ist ein Zusammenspiel aus beidem:
Zeit - ich schreibe meine Diplomarbeit gerade
Lust - die meisten Änderungen, die GW2 in letzter Zeit zu bieten hatte, waren Fehlerbehebungen, oder die Erhöhung des Grindfaktors (neue Items, die schwer zu erreichen sind). Dies ist meiner Meinung nach nicht unbedingt einer News wert. Ich warte mal das März-Update morgen ab, wo man ja wieder ein bisschen Content reinpatchen will, dennoch nach ca. 4 Monaten Durststrecke ohne irgendwelche Neuerungen (mal Shop-Gegenstände rausgelassen) möchte ich mich erst einmal davon überzeugen, ob "Flamme und Frost" was die letzten 2 Monate geteasert wurde, auch wirklich etwas zu bieten hat um dazu eine News zu schreiben :D
(Allerdings habe ich vor mal meine Spielweisen der Charaktere vorzustellen :D)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Globalen Moderator von Neo2012
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 15:10 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Khalas hat geschrieben:
(Allerdings habe ich vor mal meine Spielweisen der Charaktere vorzustellen :D)


Das ist natürlich auch ein vorzüglicher Plan ab das besprechen wir lieber irgendwo anders.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Globalen Moderator von Neo2012
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2013, 10:18 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
So,

er hat sich beworben hat sich jetzt schon Wochen nicht blicken lassen, daher scheint sein tatsächliches Interesse für die Community wohl nicht sehr groß gewesen zu sein.

Antrag abgelehnt. Thema geschlossen!

Er darf hier gerne als normaler User mitschreiben aber eine komplette Aufnahme erfolgt erstmal nicht und er bekommt schon gar keine GMod-Rechte.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Globalen Moderator von Neo2012
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2013, 09:28 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 253
Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also, wenn ich schon mal wieder da bin sollte ich hier auch meinen Senf aus der Tube drücken:

Ich denke was unsere Ausdrucksweise und Grammatik und auch Rechtschreibung angeht, haben wir den Besten Mod bereits mit an Board, was aber nicht heißt, das ein weiterer Fehlerfinder hier nicht gut reinpassen würde.

Nun aber zuerst noch meine Meinung:

Persönlich gesehen ist nach dem ersten Lesen dieser vielen Vorposter meine Entscheidung im ersten Augenblick ein klares einfache "Nein". Natürlich darf man auch weiterlesen aus welchen Gründen ich das so salopp schreibe:

1. Du kommst von irgendwo her und möchtest einfach mal eben Mod sein.
2. Wir bauen hier alles auf einem erarbeiteten Vertrauen auf, bzw. der Großteil kennt sich auch Privat (mehr oder weniger). Somit ist es für uns selbstverständlich ein Member zu werden und hier mit von der Partie zu sein und erst dann mal ein Mod zu werden.
3. Deine 2te Antwort hat dein erstes, zwar etwas dreistes, aber für mich positives Bild von dir etwas, na wie soll ich das nun am besten Ausdrücken; beschmutzt würde ich sagen.
4. Mir kommt es komisch vor einfach nach einem Forum zu suchen und dort Mod sein zu wollen. Ich würde dazu einfach gern die Hintergründe wissen.
5. Und zuletzt noch würde ich sagen das die noch offenen Fragen von Aza wirklich ein Grund sind für mich auf meine Nein ein kleines nochmal Nein drauf zu packen.

Also was ich dir nun raten würde:

Bewirb dich als normales Mitglied, hilf uns dabei uns weiter zu Entwickeln hier wieder Stück für Stück mehr aufzubauen und dann steht dir dir Tür zum Mod posten offen.
Also schwer ist das nicht, es ist eher die Frage ob du auch wirklich die Notwendigen Eigenschaften brauchst um hier wirklich als Mod mitmachen zu können: Ausdauer, Wille, Geduld und im Idealfall noch ein bisschen Fleiß.

Gruß NERO


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Globalen Moderator von Neo2012
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. April 2013, 10:12 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 378
Barvermögen: 974,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Lass gut sein, Nero.

Der Neo hat sich seit über einem Monat nicht mehr eingeloggt. Daher hat sich die Sache für mich erledigt.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zum Globalen Moderator von Neo2012
BeitragVerfasst: Sonntag 20. November 2016, 19:31 
Offline
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 109
Barvermögen: 75,05 Points

Wohnort: inmortiswald :)
Geschlecht: männlich
oh man sowas müsst ihr mir doch sagen, bei der nächsten derartigen bewerbung will ich 1. von der leine gelassen werden, sowie den maulkorb abgenommen bekommen, pls macht das möglich meine freunde
XD
LEL
aber ich finde es ein wenig amüsant wie der damals 17 jährige, in seine schranken gewießen wurde,

_________________
i´m bloody,
no comment ... !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker