Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. November 2018, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1244

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dota 2
BeitragVerfasst: Montag 24. Juni 2013, 22:44 
-]M[- Altehrwürdiger
-]M[- Altehrwürdiger

Barvermögen: 131,05 Points

Hi,

spielt einer außer mir noch Dota 2?
Wer will kann mich einfach bei Steam anschreiben. Mein Account heißt dort auch Cybariss.

MfG

Cybariss

Betreff des Beitrags: Re: Dota 2
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juni 2013, 11:59 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 932,90 Points

Also ich besitze DotA², obwohl ich in letzter Zeit es nicht zockte. Bin auch noch ein recht großer Anfänger dadrin. Neben mir zockt es noch Pit und der regelmäßig.

Ich wäre jedoch nicht abgeneigt es wieder etwas regelmäßiger zu zocken. Die Sache ist da nur: Ich bin in Steam nur online, wenn ich vor habe dort etwas zu zocken. Heißt: Man sollte mich am betsen in Skype fragen ;)

Ich suche dich dann jetzt mal in Steam :D

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:06 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 357,20 Points

Bank: 15,00 Points
Highscores: 4
Was ist Dota 2

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 17:57 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Barvermögen: 974,40 Points

Das gleiche wie Heroes of Newearth oder League of Legends.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 18:45 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester