Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 541

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EA und der nicht vorhandene Support ...
BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2013, 21:05 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
Also, ich weis ja nicht, was die sich denken aber so langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Laden ...

Ich habe mir vor einigen Wochen das neue NFS Most Wanted gekauft und auf meinem Origin-Account registriert. Wollte es natürlich direkt antesten und habs runtergeladen. Bis dahin alles super.

Dann wollte ich es starten und muss feststellen, dass es ewig im Ladebildschirm hängt und da einfach nicht weiter geht.

Selbst wenn ich das ne stunde laufen lasse, hängt er immernoch im Ladebildschirm.

Dann hab ich erstmal den Support angeschrieben und ewig gewartet (über einen Monat).

Und nun das ...

Ich bekomme 2 Mails, ohne auch nur den Hauch einer Problemlösung und mein Support-Ticket wurde geschlossen.

Wenn die bei jedem so kommen, dann sollten die echt mal drüber nachdenken, ob die in der Gaming-Branche überhaupt noch was zu suchen haben ...


Da muss ich ganz ehrlich sagen, da bin ich echt froh, dass Valve das Angebot zur Übernahme (EA hatte 1 Mrd. €• geboten) abgelehnt hat. Sonst hätten die Steam auch noch verhunzt.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA und der nicht vorhandene Support ...
BeitragVerfasst: Samstag 5. Januar 2013, 13:38 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 364
Barvermögen: 932,90 Points

Geschlecht: männlich
Das geistert doch schon seit Ewigkeiten im Netz, dass EA den schlechtesten Kundensupport überhaupt hat ^^
Ich hatte ja nie groß EA Games, aber naja nachdem die erste Version von Origin bekannt wurde, habe ich mir vorgenommen von denen kein Spiel mehr zu kaufen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker