Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1155

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WoW
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 18:39 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 47
Barvermögen: 133,20 Points

Geschlecht: nicht angegeben
(Falls das wg. Legalität nicht ok sein sollte, einfach löschen/mir schreiben)
Hallo, habe die letzten 2 Jahre auf privaten WotLK Servern gespielt. Was das Spiel angeht, ist PvE wirklich sehr gut (PvP habe ich nie so richtig gespielt, ist bisschen unbalanced aber prinzipiell auch gut), gerade raiden durch den Gildenaspekt macht extrem Spaß.
Da die meisten p-Server jedoch sehr verbuggt sind, hatte ich eigentlich aufgehört. Gibt jetzt ein neues Projekt namens Dalaran-WoW. Haben sowohl einen "Standard"-Server, der sehr gut gescriptet ist (sprich: quasi bugfrei), als auch ab 15.02. einen progressiven Realm. Das heißt, man muss alle Raids von WotLK in der entsprechenden Reihenfolge durchspielen (auf "Standard"-Servern springt man meist in die 2 letzten Raids und macht die anderen garnicht)
Hier der Trailer und paar Links:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

-Official Website: http://www.dalaran-wow.com
-Facebook: http://www.facebook.com/dalaranwow
-Youtube: http://www.youtube.com/user/DalaranWoWcommunity
Ich und paar Kumpels werden dort anfangen, falls ihr Interesse habt, lasst euch vom drögen leveln nicht abschrecken - ab 80 wird es wirklich gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 20:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
In WotLK hab ich damals schon immer den jeweiligen Content im HC gecleart. Sry, war zwar ne geile Zeit, doch für mich als ehemaliger Progress-Raider ist das weniger was.

Gibt es auf dem Server aber auch schon RS oder nur ICC?

Und muss man farmen oder gibt's entsprechende Vendoren wie es auf vielen P-Servern üblich ist?

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 21:37 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 47
Barvermögen: 133,20 Points

Geschlecht: nicht angegeben
"In WotLK hab ich damals schon immer den jeweiligen Content im HC gecleart."
Ich auch, aber mit 30% buff und donater-items ist das auch nicht schwer.

Wie gesagt es gibt 2 Server: Einer ist schon offen, ganz normal mit 3.3.5 Patch und allen Raids/Inis offen (außer ICC25hc und RS25hc glaube ich, liegt aber daran, dass sie sich auf den 2. Server konzentriert haben was die Entwicklung anging und die meisten Gilden eh noch nicht so weit sind).
Der neue (Algalon) wird dann so sein, dass man z.B. bevor man in Ulduar überhaupt reinkann, zuerst Naxxramas gecleared haben muss und die 5-Mann-Instanzen, die erst später hinzukamen (Grube von Saron, etc) eben auch erst offen sind, wenn man dann bei ToC/ICC ist. Die Embleme sind auch entsprechend angepasst. Finde ich sehr schön (habe auch nicht mehr den nerv, zum 100. Mal in ICC zu gehen), da man von Naxx und besonders Ulduar nie was mitgekriegt hat weils nie jemand gemacht hat und es doch immer sehr verbuggt war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 23:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Gaze hat geschrieben:
"In WotLK hab ich damals schon immer den jeweiligen Content im HC gecleart."
Ich auch, aber mit 30% buff und donater-items ist das auch nicht schwer.


Im Progress damals fand ich ICC eig. schon recht heavy! Prof., Sindra und LK im HC waren nicht ohne!

Spielte auf Antonidas, zu ICC Zeiten der stärkste deutsche Server im Progress und hier Guild-Ranking 2 - kannst dir ja denken was das an Zeit gekostet hat xD 20-30 Std. Raiden/Woche... Anfangs gab es wenn ich mich recht erinnere nur den 5% Buff. Aber ist schon bisschen her, darum kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern.

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 10:50 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 47
Barvermögen: 133,20 Points

Geschlecht: nicht angegeben
Also 5% wäre schon sehr krass^^
Ansonsten ist quasi auf jedem Server 30% Buff eingestellt und das macht sehr viele Kämpfe SEHR leicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 21:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
http://www.mmo-champion.com/threads/699 ... lue-posts/

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 22:16 
Offline
-]M[- Altehrwürdig
-]M[- Altehrwürdig
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 47
Barvermögen: 133,20 Points

Geschlecht: nicht angegeben
?
Verstehe den Post nicht. Mir ist schon klar, dass der Buff schrittweise erhöht wurde, aber es gab nur eine Gilde weltweit, die LK25hc mit 5% Buff gelegt hat (ja ich weiß, die hatten nicht komplettes BiS gear)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 22:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 112
Barvermögen: 246,45 Points

Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Wollte dir nur zeigen wie das damals war mit dem Buff, aber wenn du das schon wusstest... ;D

_________________
Bild
Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WoW
BeitragVerfasst: Freitag 14. Februar 2014, 12:51 
Offline
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 377
Barvermögen: 969,40 Points

Wohnort: Mittenimwald
Geschlecht: männlich
In der Theorie illegal, in der Praxis ne Grauzone, da nur die wenigsten Publisher/Entwickler gegen private Server vorgehen. Blizzard geht soweit ich gehört habe nur in dem Sinne gegen Betreiber und User solcher Server vor, indem sie entsprechende Original-Accounts sperren.

Was aber definitiv illegal ist, ist mit diesen Servern Geld zu verdienen zum Beispiel durch Shop-Inhalte oder Gebühren.

Dabei sollte auch jedem klar sein, dass solche Privat-Server auch oft nicht so ganz seriös sind und oft Key-Logger in ihren Clients verstecken.

Das Blizzard nicht für den Account-Diebstahl durch so einen Datenklau haftet sollte auch jedem klar sein.

_________________
Gruß
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

anything

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker