It is currently Saturday 25. May 2019, 11:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 669

AuthorMessage
 Post subject: EA und der nicht vorhandene Support ...
PostPosted: Friday 4. January 2013, 21:05 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Cash on hand: 974.40 Points

Also, ich weis ja nicht, was die sich denken aber so langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Laden ...

Ich habe mir vor einigen Wochen das neue NFS Most Wanted gekauft und auf meinem Origin-Account registriert. Wollte es natürlich direkt antesten und habs runtergeladen. Bis dahin alles super.

Dann wollte ich es starten und muss feststellen, dass es ewig im Ladebildschirm hängt und da einfach nicht weiter geht.

Selbst wenn ich das ne stunde laufen lasse, hängt er immernoch im Ladebildschirm.

Dann hab ich erstmal den Support angeschrieben und ewig gewartet (über einen Monat).

Und nun das ...

Ich bekomme 2 Mails, ohne auch nur den Hauch einer Problemlösung und mein Support-Ticket wurde geschlossen.

Wenn die bei jedem so kommen, dann sollten die echt mal drüber nachdenken, ob die in der Gaming-Branche überhaupt noch was zu suchen haben ...

Da muss ich ganz ehrlich sagen, da bin ich echt froh, dass Valve das Angebot zur Übernahme (EA hatte 1 Mrd. €• geboten) abgelehnt hat. Sonst hätten die Steam auch noch verhunzt.

Profile Visit website Personal Album  

Post subject: Re: EA und der nicht vorhandene Support ...
PostPosted: Saturday 5. January 2013, 13:38 
-]M[- Ältester
-]M[- Ältester

Cash on hand: 932.90 Points

Das geistert doch schon seit Ewigkeiten im Netz, dass EA den schlechtesten Kundensupport überhaupt hat ^^
Ich hatte ja nie groß EA Games, aber naja nachdem die erste Version von Origin bekannt wurde, habe ich mir vorgenommen von denen kein Spiel mehr zu kaufen.

Profile Personal Album  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]